• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rouladen das zweite Gericht aus den do

OP
OP
Jjens1984

Jjens1984

Militanter Veganer
98766BCB-82CD-4ED3-8E18-2B7F60A2E28B.jpeg
960D00FD-D06E-4782-9BF5-A06000CC153B.jpeg
 

Anhänge

  • 98766BCB-82CD-4ED3-8E18-2B7F60A2E28B.jpeg
    98766BCB-82CD-4ED3-8E18-2B7F60A2E28B.jpeg
    334 KB · Aufrufe: 362
  • 960D00FD-D06E-4782-9BF5-A06000CC153B.jpeg
    960D00FD-D06E-4782-9BF5-A06000CC153B.jpeg
    647,5 KB · Aufrufe: 373

marcu

Plaudertasche
Der Beginn sieht köstlich aus; bitte mehr Bilder! ;)
 

Ganse

Grillkaiser
Und, schon über den zweiten DO für die Beilage (Ich werd mal Kartoffelgratin in den Ring) nachgedacht?? ;)
Ich könnte mich bislang noch beherrschen. Ist aber echt hart mit nur einem einzigen DO.
 

marcu

Plaudertasche
Mit Kartoffelgratin habe ich die noch nie gegessen; da würde ja die extremst leckerste Soße außen vor bleiben? :o
 

Ganse

Grillkaiser
@marcu stimmt. Das wäre blöd. Guter Hinweis. Sollten wir damit ein Heilungsrezept für die DO Sucht gefunden haben?????
:ballaballa:

Zurück zum Thema: @Jjens1984 wie viel Briketts hast Du verwendet und wir lange hast Du die Rouladen schmurgeln lassen?

Gruss Ganse
 
OP
OP
Jjens1984

Jjens1984

Militanter Veganer
Hi angefangen mit 10 oben und 10 unten. Sind jetzt sind 2 Stund drin. Habe gerade nochmal 8 nachgelegt. Das soll jetzt reichen. Und der Rotkohl und die Klöße sind auch schon fertig.
Gehe jetzt noch mit den Hunden und dann gibts essen.
 

marcu

Plaudertasche
@marcu stimmt. Das wäre blöd. Guter Hinweis. Sollten wir damit ein Heilungsrezept für die DO Sucht gefunden haben?????
:ballaballa:

Gruss Ganse
Das wäre kein Hinderungsgrund für einen 2., 3., 4. Dopf.....
nochwas.gif
Er macht die Rouladen mit Klößen, da findet die leckere Soße auch ihre Verwendung! :thumb2:
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 309

lalelunet

Schlachthofbesitzer
Ich könnte mich bislang noch beherrschen
Wieviele Tage sind bislang? :D

Er macht die Rouladen mit Klößen
So mag ich das auch am liebsten :sabber:

Das glaube ich Dir. Schaut lecker aus. So wie die aussehen hast Du sie so lange drin gehabt das kein Messer zum schneiden mehr notwendig ist.
Weiter so. In der Reihenfolge hab ich auch meine DOs gekauft. Als nächsten kommt dann .... :D
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist richtig lecker !
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Das ist Folter :thumb2:
 
Oben Unten