• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

rouladen ....etwas anders

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
hallo jungens,

gestern gab es hausmannskost etwas abgeändert :D

ich habe rouladen im kleinem schwarzen gemacht und zwar so...

rouladen würzen mit salz und pfeffer,
dann mit einer senfmischung aus extra scharfen löwen- und estragonsenf bestreichen
belegen mit speck, zwiebeln, essiggurken und blauschimmelkäse....

do anfeuern und die rouladen scharf anbraten, raus damit.... bratreste mit cognac ablöschen ;-)
jetzt tomatenmark, wein und einen spritzer worcestersauce dazu und köcheln lassen...
nun kommen noch passieret tomaten, der restliche wein und die angebratenen rouladen dazu

das ganze habe ich dann gut 2 stunden köcheln lassen und wurde dann mir blaukraut und kartoffelpüree serviert

also der geschmack ist echt klasse, nur mit dem blauschimmelkäse nicht übertreiben ;-)

jetzt no a paar buidln :D











































bis zum nächsten mal :prost:
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Booaah,

ein echter Männerabend in Bayern:



Leck mich fett, ihr wisst zu feiern. Als Höhepunkt wird dann noch die Strickliesel rausgeholt...
:lol: :lol: :lol: :prost:
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:o :o

Tolle Rouladen, einfach Goil *g*


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Cognac und Blauschimmelkäse :o

Sehr interessantes Rouladenpimping !
 

UpInSmoke

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sehr geil :o , will auch nen DO...

was ist mit dem Focus der Kamera los auf den ersten Bildern ;-)
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
UpInSmoke schrieb:
sehr geil :o , will auch nen DO...

was ist mit dem Focus der Kamera los auf den ersten Bildern ;-)

nix :)

ich habe da extrem die 1/3 2/3 tiefenschärfe probiert....wollte eigentlich noch "normale" fotos machen...hob i aba vergessn :patsch:

@ted....ja bei uns geht die post ab muuuuaaahhhhh :lol:
 

Hunter

Oben-ohne-Griller
10+ Jahre im GSV
Rouladen ... auch eines der nächsten Gerichte für den DO. Mit Deiner Füllung sicher was ganz besonderes - ich mag Blauschimmelkäse. :prost: :prost: :prost:
 

mams

Grillkaiser
die rouladen sind toll ..

aber nehmt ihr "danach" etwa anstelle des fettverteilers immer nur die nintendos zu euch :-?

hmm, ob das auf dauer guttut (-> das auslassen des fettverteilers :evil: )

:anstoßen:
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
mams schrieb:
die rouladen sind toll ..

aber nehmt ihr "danach" etwa anstelle des fettverteilers immer nur die nintendos zu euch :-?

hmm, ob das auf dauer guttut (-> das auslassen des fettverteilers :evil: )

:anstoßen:

he he,
nein schau genau ind den kleinsten glässern war der fettverteiler, in den etwas grösserne gin tonic und espresso gab es auch noch....da alles zum bier eh klar :D

.......und was soll ich machen.....alle wollen halt einfach immer mid DS spielen muuaaahhhhh
 

mams

Grillkaiser
hähä ..

ok - dann nehm ich alles zurück :thumb2:

so solls sein ..

:beer2:
 
Oben Unten