• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen nach meiner "Mudda"

Mutter kanns halt :thumb2: da kommen die guten alten Zeiten an den Gaumen :-)
 
habe heute Rouladen mit Hackfüllung gegessen; ist nicht unbedingt mein Geschmack
mir fehlte der Speck und die Gurke; sorry:anstoޥn:
die Wickelmaschine:o ist der Hammer, habe ich nicht gekannt
 
Die Maschine ist ja mal TOP!

Die Bilder und die Rouladen sehen auch TOP aus!

Es gibt so viele unterschiedliche Rezepte für Rouladen. Bei mir bestreiche ich die Lappen erst mit Senf und danach mit grober Leberwurst, dann wie die meisten mit Dörrfleisch, Zwiebeln und Gewürz-Gurken.
 
Zurück
Oben Unten