• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

am Freitag vom MmV drei Rouladen mitgenommen und heut verarbeitet. Die Bilder sind selbsterklärend....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

War sehr lecker, aber noch ein bisschen fest. Die waren eine Stunde im DO. Das nächste Mal bekommen sie zwei Stunden....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 740
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 735
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 722
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 725
  • image.jpg
    image.jpg
    868,4 KB · Aufrufe: 718
  • image.jpg
    image.jpg
    875 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpg
    image.jpg
    845,4 KB · Aufrufe: 710
  • image.jpg
    image.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 722
Die waren eine Stunde im DO. Das nächste Mal bekommen sie zwei Stunden....
Eine Stunde ist auf jeden Fall (kau)-sportlich, zwei schon möglich, aber warum kochst Du nach Zeit?
Koch sie doch, bis sie weich sind. Wenn mich Azubis fragen, wie lange kochst du das, ist meine Antwort : Bis es fertig ist.
Bei Schmorgerichten weiss man das nie genau.

Gruß Jens

Sieht klasse aus .. fertig/aus!
Das nächste Mal einfach länger schmurgeln lassen

Eine Stunde ist auf jeden Fall (kau)-sportlich, zwei schon möglich, aber warum kochst Du nach Zeit?
Koch sie doch, bis sie weich sind. Wenn mich Azubis fragen, wie lange kochst du das, ist meine Antwort : Bis es fertig ist.
Bei Schmorgerichten weiss man das nie genau.

Gruß Jens
Hast ja Recht :-) Aber wenn wir um 12 essen wollen, dann muss ich halt einigermaßen planen können. Also das nächste Mal viel früher aufsetzen weil warmhalten kann ich ja immer noch.....

Auch wenn sie nicht so zart waren .... ausschauen tut das Ganze trotzdem sehr gut :thumb2:

Zurück
Oben Unten