• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rovinj - Polar Camp Mobile Home

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
bräuchte mal das Schwarmwissen des Forums.
Wir fahren morgen früh nach Kroatien nach Rovinj ins Polar Camp (Campingplatz) und haben da ein Mobile Home gemietet.
War da schon mal Jemand von euch? Und wenn ja, was waren eure Eindrücke und welche Empfehlungen könnt ihr geben.
Freue mich über jede Rückinfo.
VG HSV
 
@Grappaschlucker wohnt in Rovinj.

Wir fahren in 1.5 Monaten. Wenn du Empfehlungen zu Restaurants etc brauchst, kann dir Arno sicherlich weiterhelfen.
Eventuell auch @Cooky .
 
Danke für die Info, Utti.
Dann warte ich mal bis Grappaschlucker die Hände von LEA lässt und mir ein paar Tipps gibt. ;-)
VG HSV
 
Hallo,
Kulinarisch haben Arno und ich verschiedene Threads hier gepostet.
Z. B.

https://www.grillsportverein.de/for...ditionelle-lokale-ohne-touristenfrass.314369/

Kulturell wurden hier auch schon viele Threads unter Istrien gepostet, vor allem auch von @Peter.

Was die Einreise angeht, kann ich nur jedem raten sich frühzeitig mit der Anmeldung der digitalen Vignetten zu beschäftigen den die wenigsten fahren und kennen die Maut freien Straßen. Vorlaufzeit 20 Tage. Die Landeswährung Kuna wird nächstes Jahr auf Euro umgestellt, daher empfehle ich nicht zu viel zu tauschen und nix mit Heim zu nehmen.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten