• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Royal mit Käse

Rib Rub

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da kommt der Mann abends hungrig von der Jagd nach Hause und es gelüstet ihm nach einem saftigen Burger - aber groß soll er sein.

patty.jpg


Also machen es sich 500g angemachtes Hack auf dem Q300 gemütlich.


burger halb.jpg


Ein wenig Dekoration darf auch nicht fehlen (auf den Salat habe ich verzichtet, dass wäre zuviel gewesen). Ist übrigens ein Pizzateller!

burger kompl.jpg


Klappe zu!

anschnitt.jpg


Und der obligatorische Anschnitt.

Danach war ich definitiv satt - nicht mal mehr Platz für ein Pfefferminzblättchen.
 

gategirl

Grillkaiser
Das wäre bei uns ein Familyburger! Schaut aber lecker aus, wenn auch ein wenig exzessiv ;)!

Viele Grüße
Moni
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:eeek:
Da muss ich doch zwei mal hinschauen.
Echt krass:humpy:
Aber das wäre mir dann doch auch zu viel8-)
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
so ein Teil gehört gewogen ;)

Da war der Mann aber sehr sehr hungrig. Muss eine lange Jagd gewesen sein :kaputtlach:
 

mams

Grillkaiser

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich - 1-Pfund-Burger plus Käse :thumb1:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
wer braucht schon einen viertelpfünder, wenn es ein ganzes pfund sein kann? :lol: macht appetit auf mehr, ich muss dringend mal wieder burgern... :prost:
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Passt schon!

Da bleibt man nicht hungrig.
Am Wochenende gibts auch bei uns Burger. :kugel:
Ich überlege aber, ob ich den Käse nicht schon vorher einarbeitete, wie ich es schon im Forum gesehen habe.
 
Oben Unten