• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Kinder gesucht !

Kingprawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,
Ich suche verzweifelt nach Rubs bzw. Rezepten für kindertaugliche Rubs. Evtl hat ja Jemand von euch auch ein paar kleine Monster zu Hause und das BESTE Rub Rezept :D, nicht zu scharf trotzdem nicht langweilig !?

Ich weiß,dass es bei Royal Spices extra Rubs für Kinder gibt, bestelle dort auch gerne meine Rubs, da sie immer sehr gut schmecken, doch diesmal würde ich gerne selber mischen und mir ist auch für eine kleine Dose Kinderrub zum probieren der Versand zu hoch.

Beste Grüße vom Niederrhein :fish:

David
 
Spontan würde ich da einfach mal sagen ersetze das Chili gegen Paprika im Rub.
Ich hab auch schon aufgrund einer Allergie gegen Chili und Paprika das ganze mit Tomatenpulver ersetzt. War eine Gyrosgewürzmischung. Geschmacklich wars auch schon recht gut.
Ansonsten gibt's ja auch genug Rubs die ohne Schärfe auskommen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Ich weiß was du meinst habe drei von diesen Monstern. :fart:
Ich mische immer Butt Glitter Rub vom Texaner lasse dort aber den Chili ganz weg und Pfeffer Halbiere ich.
Dann Essen meine Kinder das gerne und bekommen auch nicht genug davon.
 
Ich weiß was du meinst habe drei von diesen Monstern. :fart:
Ich mische immer Butt Glitter Rub vom Texaner lasse dort aber den Chili ganz weg und Pfeffer Halbiere ich.
Dann Essen meine Kinder das gerne und bekommen auch nicht genug davon.

Hey das ist eine prima Idee, werde ich mal versuchen.
Thx
 
einfach mal mehr bestellen, dann fallen die Kiddies-Dosen garnimmer auf :woot:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten