• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Rind/Kalb

sn00py

Putenfleischesser
Ich hatte mal ein Rezept für Short Rib Rub
(War Koriander, Senfkörner und kein Paprika drinnen)
das habe ich dann auch gut für andere Sachen (generell Rind und Lamm) verwendet.

Ich finde das aber nicht mehr, kann zwar selber zusammenpantschen wieder, aber würde mich freuen wenn ich das original Rezept wieder finde.

besten dank im vorraus
 
Hast Du dieses 'Original' hier ausm Forum oder fragst Du generell nach paprikafreiem RibRub??
Koriander, Sempf.. klingt für mich ziemlich nach Pastrami-Mischung ...
 
Ist schwer zu sagen. Weiss leider nicht mehr wo ich das her habe, hatte eben noch ein Gläschen voll mit dem Gewürz und keine Ahnung mehr wo ich das her habe (das Rezept).

Und ja würde sagen sollte eigentlich generell eine Paprika freier Rub (finde den besser für so Lamm/Rind Sachen( und eben Koriander, Senf finde ich gut dazu.
Nur was da sonst noch drinnen war ist im nachhinein schwer zu sagen :O
 
Mhhhhm... Paprikafrei ist der "Best Beef" Rub von Royal Spice... mein Favorit bei Rinderrippen... aber Brisket usw. mach ich nur mit Salz, Pfeffer und Rauch...
 
Zurück
Oben Unten