1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rubrik Watersmoker

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Headcleaver, 8. Februar 2019.

  1. Headcleaver

    Headcleaver Landesgrillminister

    Hallo liebe Freunde der Glut und natürlich auch des Gases :D

    Mir ist aufgefallen, dass es gar keine Rubrik Watersmoker gibt. Die könnte man schön unter "Smoker" packen.
    Dort gibts ja auch die Rubrik UDS und Smoken mit Gas.

    Wäre sowas möglich? Ich glaube sehr viele haben einen WSM, Apollo, Excel oder sonst was für Watersmoker :-)
     
  2. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Das ist nicht gewünscht. UDS ist eine winzige vernachlässigte Rubrik....
     
  3. OP
    Headcleaver

    Headcleaver Landesgrillminister

    Ich denke es machen auch viel mehr Leute was im Watersmoker als im UDS
     
  4. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wo ist denn da der Unterschied?
     
  5. OP
    Headcleaver

    Headcleaver Landesgrillminister

    Vom Funktionsprinzip keiner, Aber ich persönlich wäre nicht auf die Idee gekommen mit meinem Watersmoker etwas in die UDS Rubrik zu posten.

    Ich merke schon, es stößt auf wenig Begeisterung.
     
  6. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Ich hatte angeregt die Rubrik Watersmoker/ UDS zu nennen.
    Wurde von admin abgelehnt..
     
    Headcleaver gefällt das.
  7. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ich fände das ok.


    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden