• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rubrik Watersmoker

Headcleaver

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde der Glut und natürlich auch des Gases :D

Mir ist aufgefallen, dass es gar keine Rubrik Watersmoker gibt. Die könnte man schön unter "Smoker" packen.
Dort gibts ja auch die Rubrik UDS und Smoken mit Gas.

Wäre sowas möglich? Ich glaube sehr viele haben einen WSM, Apollo, Excel oder sonst was für Watersmoker :-)
 
Ich denke es machen auch viel mehr Leute was im Watersmoker als im UDS
 
Vom Funktionsprinzip keiner, Aber ich persönlich wäre nicht auf die Idee gekommen mit meinem Watersmoker etwas in die UDS Rubrik zu posten.

Ich merke schon, es stößt auf wenig Begeisterung.
 
Zurück
Oben Unten