• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ruhrpott - ein Grillermärchen

Odins Kinder lassen sich vom goldenen Kalb doch nich einschüchtern :mosh: :sabber:
 
Die Karnickel sehen einfach nur hammermäßig aus!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
muhahaha, klasse tanz um's goldene kalb, kai! was sieht das lecker aus, es war gewiß ein genuß, baal zu besiegen. :lol: :prost:
 
@Kai

Wenn ich das geahnt hätte...... Bin Samstag um 18:00 Uhr vom :abfahrt: wieder zu Hause gewesen und habe nur mitgebrachtes (Brot und Wurst) gegessen.
Müssen uns unbedingt kennen lernen:durst:. Sind ja Luftlinie keine 300m.
 
Geil :mosh:
Da war bei so manchem eine beidseitige Gesichtslähmung zu erkennen :saufen:
 
1a Aktion. Tolle Story, da wird man richtig neidisch.


Gruß


Frank
 
was soll ich sagen mir fehlen die Worte

Ich freue mich schon, wenn ich Euch verrückten mal ein gutes Stück Schwein bringen darf.

Also Ralf, hat eben ja schon geschrieben wie lange das noch hin ist. . .
Ich werde das Schwein noch 3 Wochen gut pflegen, und dann . . .
Egal, es wird von Leuten geehrt werden, welche das zu würdigen wissen . . .
 
Zurück
Oben Unten