• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ruhrpottstammtisch ... wir müssen dringend mal wieder ran!

Könntet Ihr bitte die @ in der Liste weglassen!?

Das gibt immer nen überflüssigen Hinweis....

Den Hinweis vom @Spätzünder, dass es nen Stammtisch und kein OT ist find ich gut.
Bisserl was auffe Gabel, klar. Würde ne Erbsensuppe machen evtl?
 
Danke an M.B. für das anschubsen. Schaue im Moment hier wenig rein.

Liste ohne @:

Mona1970 und Martin1971
M.B und Miss Kitty
Spätzünder und Gast
pjotr und pjoterin
Horst04
TheTaste
JürgenW und Andrea
Balkonglut und Friedel

Wegen der Mitbringsel sollten wir uns dann noch unterhalten.

Gruß

Balkonglut
 
Sofern die Teilnehmerzahl so übersichtlich bleibt werden wir alkoholfreie Getränke, Bier und Rotwein stellen. Dazu machen wir einen DOpf "Hackbällchen Cowboy Style".
Wer macht sonst noch was zu Essen?
 
@M.B und Miss Kitty
@pjotr und pjoterin
@Horst04
@TheTaste
@JürgenW und Andrea
@Balkonglut und Friedel
@Mona1970 und @Martin1971

Ich greife die Frage von Martin hier nochmal auf... Peter bringt ein paar Würste mit? Ich werde auch etwas dabei haben... muss mir mal Gedanken machen... vielleicht auch ein paar Würschtel
Da es nun mal kein OT ist und wir nur wenig Zeit haben, sollte es schnell gehen...

Glück Auf
 
@M.B und Miss Kitty
@pjotr und pjoterin
@Horst04
@TheTaste
@JürgenW und Andrea
@Balkonglut und Friedel
@Mona1970 und @Martin1971

Ich greife die Frage von Martin hier nochmal auf... Peter bringt ein paar Würste mit? Ich werde auch etwas dabei haben... muss mir mal Gedanken machen... vielleicht auch ein paar Würschtel
Da es nun mal kein OT ist und wir nur wenig Zeit haben, sollte es schnell gehen...

Glück Auf

Ja, ich bringe Wildsaukrainer vom Zaubervati mit, 8 Stück.

LG

Peter
 
ich könnt och wat zu fuddern mitbringen......müsst nur sagen wat....:pfeif:

Auch das darfst Du... :bbg:

Kleine Probierhappen gehen immer. Wurst oder andere Leckereien, die schnell fertig sind und mal eben zwischendurch probiert werden können.
Auch wenn es verführerisch ist, große Mengen mitzubringen: Es wäre schade, wenn viel übrig bleibt, was man nachher schlecht wieder verwerten kann.
 
Zurück
Oben Unten