• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rumpsteak - DFB Pokal

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

eigentlich wollte ich Mittwoch Abend während des Fussballspiels diesen Beitrag kurz schreiben, aber das war nicht möglich. Meine Borussia hatte mich so in den Bann gezogen das ich komplett auf die Glotze fixiert war.

Zum Spiel kam mein bester Kumpel und wir haben uns kurzfristig für etwas Rumpsteak mit Zwiebeln entschieden. Da der Umzug jetzt endlich durch ist, konnte ich auch Nachmittags den Grill reinigen und Abends die Steaks auflegen.

Kurz 2x2 angebraten und danach bei 100°C mit Thermometer in den Ofen bis ich die gewünschten 54°C erreicht hatte. Brot, Zwiebeln und ein paar Saucen sollten alles vervollständigen. Für alle die es interessiert habe ich übrigens mal den Bon geknipst. Ich persönlich finde es nämlich interessant was der Spaß kostet. Und nun. BILDER:

Ausgangsmaterial.jpg


Bon.jpg


Nahaufnahme.jpg


Viskars Dänemark.jpg


Öl.jpg


Caschy.jpg


Auf dem Feuer1.jpg


Zwiebeln.jpg


So gehts in den Ofen.jpg


Tellerbild.jpg


Anschnitt.jpg
 

Anhänge

Ernie[SHG]

Veganer
5+ Jahre im GSV
sieht doch lecker aus aber das bild von willi von borussia biene maja .... aber grillen kann er. :ballballa:
 
OP
OP
sbrunke

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Biene Maja hat nicht gegrillt. Der hat nur gefuttert.
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
klasse Steaks..

" Preis " ist wie bei uns... Rostbeaf 23,50 € kg beim Metzger .....

Grus Grillhacker
 
Oben Unten