• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak DryAged

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der ortsansässige REWE bietet doch tatsächlich Dry Aged an...
Mein erster Test war ein Ribeye und das war mal richtig gut: Kerniger, nussiger Geschmack und eine gute Konsistenz.

2ter Versuch: Rumpsteak

Und?

Wieder klasse. Ist ne richtig gut Alternative.


k-DSC_0005.JPG


k-DSC_0008.JPG


k-DSC_0022.JPG


k-DSC_0025.JPG


k-DSC_0030.JPG
 

Anhänge

  • k-DSC_0005.JPG
    k-DSC_0005.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 1.111
  • k-DSC_0008.JPG
    k-DSC_0008.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 1.071
  • k-DSC_0022.JPG
    k-DSC_0022.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 1.118
  • k-DSC_0025.JPG
    k-DSC_0025.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 1.116
  • k-DSC_0030.JPG
    k-DSC_0030.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 1.146
Schöne Bilder - genau mein Gargrad !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Poooaar, das sieht super aus... Hätte ich jetzt gerne ...
 
Sieht gut aus
Hast du den schwarzen Rand vor dem Essen abgeschnitten? Ich hab ihn mal drangelassen... Außer Bauchweh zum Glück nicht viel passiert :ballballa:
:prost:
 
Das sieht mal echt gut aus. Dry-Aged ist super!
 
Sieht super aus! Zum Geburtstag werde ich mir auch mal ein ordentliches Dry Aged Steak gönnen!

Gruß Vic
1
 
Naja, wenn nich so an meinen Edeka denke würde ich dort nichts kaufen was nicht durcherhitzt wird.

Aber die sind ja sehr individuell. Du scheinst Glück zu haben.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Der ortsansässige REWE bietet doch tatsächlich Dry Aged an...

Hi Luxorat, schaut klasse aus! Welcher Rewe ist das denn in Hessen? Wenn alle GSV'ler aus der Umgebung da in Kürze einfallen und auch regelmäßig danach fragen, werden die das bestimmt nicht mehr aus dem Sortiment streichen.. Also eine ganz uneigennützige Frage.
 
Hi Luxorat, schaut klasse aus! Welcher Rewe ist das denn in Hessen? Wenn alle GSV'ler aus der Umgebung da in Kürze einfallen und auch regelmäßig danach fragen, werden die das bestimmt nicht mehr aus dem Sortiment streichen.. Also eine ganz uneigennützige Frage.

Also der REWE in Hünfelden-Kirberg hat das auch im Programm. Hat aber nicht jeder. Die werden wohl individuell ausgestattet, obwohl alles die Metzgerei W.Brandenburger ist.

Ich habe mir von denen mal 1 Entrecote und 1 Rumpsteak mitgenommen allerdings nicht Dryaged. Das hat auch gut geschmeckt. Stand was von garantiert 15 Tage gereift auf der Packung.

Viele Grüße
Eufi
 
Zurück
Oben Unten