1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rumsteak mit Spargel

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von ve0392, 22. Juli 2010.

  1. ve0392

    ve0392 Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    hab mal wieder etwas Leerlauf und dachte mir stellst mal wieder was ein.
    Nix besonderes, bischen Spargel den ich noch eingefroren hatte mit Rumsteak oder besser andersrum Rumsteak mit Spargel damit Frau (bekommt Huhn) net rummotzt weil Fleisch allein würd ja eigentlich auch reichen. Ohne viel Text einfach nur Bilder.

    rumsteak mit Spargel 02.JPG



    rumsteak mit Spargel 03.JPG



    rumsteak mit Spargel 06.JPG



    rumsteak mit Spargel 05.JPG



    Fazit: war schon sehr gut, freu mich aber schon auf das nächste mal mit dem Gussrost des Q200 was ich auf Anraten vom bei Hornbach für 39Euro bestellt habe.

    Gruß
    Mike
     

    Anhänge:

  2. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Du kannst doch um diese Zeit nicht solche Bilder einstellen:gotcha:

    Ich habe H U N G ER und sitze noch im Büro :happa:

    Schön geworden
     
  3. FrankBooth

    FrankBooth Bundesgrillminister

    Privat im i-net stöbern aus dem Büro????
    Das geht nun wirklich nicht.

    Steak sieht gut aus. :messer:
     
  4. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mh Rum und Steak.... Schöne Kombo!

    BTW: Es heißt Rumpsteak
     
  5. OP
    ve0392

    ve0392 Veganer 5+ Jahre im GSV

    so'n quatsch bei und heißt das Rumsteak ferdisch.
     
  6. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wenn ihr Rum und Steaks immer zusammen esst/trinkt - bitte...
     
  7. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Sieht klasse aus. :thumb2: Hast du den Spargel auch auf dem Grill gemacht ?Wenn ja, wie lange brauch der denn, bis er gut ist in der Folie ?
     
  8. lucky sob

    lucky sob Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Korrekte Bezeichnung der Fleischstücke sollte in einem dediziertem Grillforum doch wirklich normal sein...

    Auch wenn deutsche Sprache, schwere Sprache: Rumpsteak.
     
  9. beercanbernd

    beercanbernd Grillkaiser

    Ja, RuMsteak ist gut. Insbesondere mit Spargel am 22.07. Wo haste den denn abhängen lassen?
    :puke:
     
  10. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV



    Immer zuerst die wichtigen sachen:rotfll::rotfll:
     
  11. Janssen

    Janssen Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    nene, laßt man, das muß ein besonderes Fleisch sein...ich war in Linstow im Edeka und dort lag in der Fleischereitheke auch ein Stück Fleisch, eingeschweißt und drauf mit Edding: Rumsteak.

    Leider hatte ich das Handy im Auto... :)
     
  12. SchelianHP

    SchelianHP Landesgrillminister

    Damit ist er nicht alleine.

    Google bringt zu dieser Schreibweise "rumsteak" ca. 133000 Einträge !

    Wie viel Beiträge bei Google braucht es damit es richtig wird und in den Duden einzieht:flash:
     
  13. OP
    ve0392

    ve0392 Veganer 5+ Jahre im GSV

    etwa 45min, hängt aber natürlich auch mit der Temperatur in der Kugel zusammen, kann man so genau nicht sagen, hatte auch schon Pakete die 60min gebracht haben.

    Gruß
    Mike
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden