• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumsteak mit Spargel

ve0392

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hab mal wieder etwas Leerlauf und dachte mir stellst mal wieder was ein.
Nix besonderes, bischen Spargel den ich noch eingefroren hatte mit Rumsteak oder besser andersrum Rumsteak mit Spargel damit Frau (bekommt Huhn) net rummotzt weil Fleisch allein würd ja eigentlich auch reichen. Ohne viel Text einfach nur Bilder.

rumsteak mit Spargel 02.JPG


rumsteak mit Spargel 03.JPG


rumsteak mit Spargel 06.JPG


rumsteak mit Spargel 05.JPG


Fazit: war schon sehr gut, freu mich aber schon auf das nächste mal mit dem Gussrost des Q200 was ich auf Anraten vom bei Hornbach für 39Euro bestellt habe.

Gruß
Mike
 

Anhänge

  • rumsteak mit Spargel 04.JPG
    rumsteak mit Spargel 04.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 102
Du kannst doch um diese Zeit nicht solche Bilder einstellen:gotcha:

Ich habe H U N G ER und sitze noch im Büro :happa:

Schön geworden
 
Sieht klasse aus. :thumb2: Hast du den Spargel auch auf dem Grill gemacht ?Wenn ja, wie lange brauch der denn, bis er gut ist in der Folie ?
 
Korrekte Bezeichnung der Fleischstücke sollte in einem dediziertem Grillforum doch wirklich normal sein...

Auch wenn deutsche Sprache, schwere Sprache: Rumpsteak.
 
nene, laßt man, das muß ein besonderes Fleisch sein...ich war in Linstow im Edeka und dort lag in der Fleischereitheke auch ein Stück Fleisch, eingeschweißt und drauf mit Edding: Rumsteak.

Leider hatte ich das Handy im Auto... :)
 
Zurück
Oben Unten