• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Runder Gusseisen-Rost 48cm (+/-1cm)

Brutzelwut

Militanter Veganer
Hallo, ich suche einen runden Gusseisen-Grillrost von 48cm Durchmesser. Das scheint keine gängige Größe zu sein. 47cm würden auch passen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so einen Rost finden kann? Danke!
 
Griasde,
Danke für deine nette Vorstellung.
Ich freu mich immer wenn sich Sportler sich so nett vorstellen.


Und zu deinem Problem
Grillrost
zwei Sekunden Googlen und ich hab diesen gefunden.
 
Der könnte gehen: Monolith - Classic - Gussrost 46,5cm
oder
Kanuk Outdoor Grillrost Gusseisen Large 47cm (Ist aber momentan wohl überall ausverkauft)

Der Rost von Winki wäre mit 45cm ja nicht passend

Solltest jetzt wieder allein klar kommen, oder nicht ?
 
Zurück
Oben Unten