• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rup geklummt

Stingerray

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mal eine Frage zum geklumpten Rub. :(

Ist es möglich diese Silcagel Beutel in die Packungen der Rubs zu legen oder lieber sein lassen?
Anders wüsste ich nicht wie man die Feuchtigkeit in den Beutel vermeiden oder entfernen kann.
Ich habe mehrere Großbeutel im Schrank aber der eine war sogar noch verschlossen aber hat trotzdem Feuchtigkeit gezogen.
Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Schöne Weihnachten:evergreen:
Björn
 
Also, ich handhabe es so:
  • Lieber kleinere Mengen kaufen/machen.
  • Rubs mit Klumpen von Feuchte brauche ich zeitnah auf.
  • Die Klumpen selbst einfach in den Fingern zerbröseln.
 
Einfach mit den Fingern wieder zerbröseln ( okay, ja, manchmal auch mit dem Nudelholz). Oder schneller verbrauchen
 
Zerbröseln mit den Fingern (gerne auch Handschuhe dabei tragen) geht auf jeden Fall seh schnell. Ich würde auch versuchen, lieber kleinere Mengen zu kaufen. Mir ist es leider schonmal passiert, dass etwas schlecht beim Lagern gegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten