• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RuPoSa vom GA

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

bei uns ist Feiertag. Was geht schnell und schmeckt gut? Steak!

Flugs aus einem schön durchwachsenen Färsenroastbeef drei Rumpsteaks geschnitten.

IMG_4070.JPG


Den GA parat gemacht und aufgelegt.

IMG_4071.JPG


Rumgedreht. Dann im BO bei 100° gar ziehen.

IMG_4072.JPG


Vom Wochenende hatte ich noch Frittierfett im Wok. Da gab es Kibbeling. Schnell aufgeheizt, das Fett filtriert und dann schön lecker Pommes gemacht. Ich besitze nämlich keine Fritteuse mehr, deshalb hat das Seltenheitswert.

IMG_4073.JPG


Ich kann es noch!

IMG_4074.JPG


Ja und da haben wir das Gericht: Rumpsteak, Pommes und Salat - sic: RuPoSa! :D

IMG_4076.JPG


Ich will mich ja nicht loben .... tu es aber trotzdem!! :bodenlieglachgabud:
Perfekt!

IMG_4077.JPG


Gleich geht es auf den Friedhof - hoffentlich regnet es da weniger als eben beim Frittieren!

Einen schönen Restfeiertag für alle, die ihn haben!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_4070.JPG
    IMG_4070.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 1.161
  • IMG_4071.JPG
    IMG_4071.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 1.179
  • IMG_4072.JPG
    IMG_4072.JPG
    290,5 KB · Aufrufe: 1.168
  • IMG_4073.JPG
    IMG_4073.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 1.150
  • IMG_4074.JPG
    IMG_4074.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 1.165
  • IMG_4076.JPG
    IMG_4076.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 1.170
  • IMG_4077.JPG
    IMG_4077.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 1.149
Würde mir auch gefallen - außer die Mayonnaise - Geschmacksache!:prost:
Gruß Swen
 
Die Mayo war Heinz Pommes Sauce! Die is lecker!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sieht super aus. Toller Garpunkt und schönes Brandig. Den Teller hätte ich auch nicht zurückgehen lassen.
 
Moin.

Mann schaut das lecker aus.:wl lecker:
Genau mein Fall.
 
Fätt

für die Leute die keine Feiertag haben :sad:

DerHoss
 
Sauber!!! Und vor allem die Heinz Pommessauce... die ist wirklich lecker, Göfreu kann die nicht genug haben... aber leider gibbet die hier nirgends zu kaufen :(
 
Ich versteh zwar nicht warum Ihr Germanen zu Pommes immer Majo essen müsst (gibt´s bei uns nicht) - anstelle Ketchup.

Steak sieht aber sehr lecker aus :sonne:

:prost:
 
Hi Armin,

dass passt so perfekt!!!

VG
Frank
 
Sauber dein Punkt!!!

Sieht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten