• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russen auf Gran Canaria ...

so genau weiss ich nicht was ich zu den spiessen sagen soll ... : vielleicht schmeckt ihr beim nächsten mal besser , oder so ??
ich fand die jetzt nicht der brüller , waren ok , aber die beilagen waren eindeutig um längen leckerer ...
dafuer 3 tage warten ..? wenn ich da an meine rippchen denke ...
20100214_0007 (Medium).JPG

24 std mariniert , 2 1/2 std. in jehova, dann 30 min. glasiert ...
IMG_7310 (Medium).JPG
 
Danke...Ich verteil mal des Bier *plopp* ...Hepp...oans für den Taiga....Lass ders schmecka mein Freund...

Wer will no oans ?

Danke !!! Alleine warten und trinken iss nicht der Hit !
Die nächste Halbe geht auf mich!

btw. die Spiesse sehen doch ganz passabel aus, vieeeeeleicht eine Spur zu blass...
 
Zurück
Oben Unten