• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspiesse

Ach ja - Wie bringt man Flachspiesse dazu das Fleisch auf allen 4 Seiten zu bräunen. :grin:
:lolaway: HEHE; Deine Lösung ist auch nicht schlecht.


Im Ernst:
Bei meinem Spießbratengrill habe ich eine Seite der Auflage aus L-Material gemacht, in das ich dann Kerben eingeschnitten habe, in denen die Spieße hochkant stehen.

Sorry, aber grade kein Bild parat.
Vielleicht kann ich heute Abend eins nachliefern.


Für Russenspieße habe ich mir letztes Jahr die gleichen Spiesse zugelegt, wie du sie hier benutzt hast.
Hallo Andreas,
das funzt mit Deinen Spiessen, Du musst nur das Gewendelte zum Auflegen benutzen ...
Stimmt.

:prost:

Gruß,
m.hajoo
 
Zurück
Oben Unten