• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße

Puma

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, gestern gab es nun endlich mal die Russen bei uns.Rezept aus dem Forum.Es waren 9 Spieße, 4 davon zusätzlich noch mit Majo eingerieben.Also muss euch sagen,hatten das Fleisch 4 Tage eingelegt und das macht sich bemerkbar.Das Fleisch war schön zart,so wie es sein muss.Ünd der Duft beim Grillen,lecker.
Aussentemperaturen lagen bei -6°C und man konnte sich nur von innen her wärmen.
Aber seht selbst.



DSCN1246.jpg

Ausgangsmaterial
DSCN1247.jpg

Fleisch gewürfelt
DSCN1248.jpg

SIZE="5"][/SIZE]Zwiebeln
DSCN1249.jpg

eingelegt mit Gewürzen,Bier und spritzigem Mineralwasser
DSCN1259.jpg

Spieße nach 4 Tagen im Sud aufgespiesst
DSCN1260.jpg

Vorbereitung des Grills
DSCN1261.jpg

Ab aufs Grillrost
DSCN1265.jpg

nun ist Warten angesagt sehen aber schon lecker aus
DSCN1269.jpg

Fertig zum Anbeissen
DSCN1268.jpg

Tellerbild
DSCN1275.jpg

Krieg ich auch was?

Schönen Tag noch
 

Anhänge

  • DSCN1246.jpg
    DSCN1246.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.428
  • DSCN1247.jpg
    DSCN1247.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 1.408
  • DSCN1248.jpg
    DSCN1248.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 1.402
  • DSCN1249.jpg
    DSCN1249.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 1.418
  • DSCN1259.jpg
    DSCN1259.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 1.496
  • DSCN1260.jpg
    DSCN1260.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 1.459
  • DSCN1261.jpg
    DSCN1261.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 1.405
  • DSCN1265.jpg
    DSCN1265.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 1.431
  • DSCN1269.jpg
    DSCN1269.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 1.456
  • DSCN1268.jpg
    DSCN1268.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1.452
  • DSCN1275.jpg
    DSCN1275.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 1.406
Herrlich kann es hier förmlich riechen :wurst:
 
Oh sehr schön, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Ich hab noch eingelegtes Fleisch im Froster, muss nächste Woche auch mal wieder Russenspieße machen! ;-)
 
€2,99 für Schweinenacken. Wo bekommt man so einen guten Tarif (ohne jetzt näher auf die vermeindtliche Qualität des Fleischs einzugehen ) ?
 
Fein! Sehen sehr lecker aus.

So was ähnliches gab's bei uns neulich auch. Allerdings hatten wir das Fleisch zusammen mit den Zwieblen, einer Menge Knoblauch, Pfeffer und etwas Salz in einer Mischung aus Sahne und Weißwein eingelegt. Das ganze noch für die Scharfesser mit Chili angereichert. Dieses Rezept habe ich mal von einem kasachischen Arbeitskollegen bekommen. Auch sehr lecker. Werde mal bei Gelegenheit Bilder machen und (in separatem Fred) zur Verfügung stellen...
 
Also, das Fleisch ist vom Kaufland und die Qualität ist super kann ich garantieren,weil wir in der Familie Fleischer haben,die das bestätigen.
Also warum soll man nicht auch mal ein Schnäppchen machen.


Puma
 
Sehr schön gemacht!

to do List:
-
-
-
-7328 Russenspieße ausprobieren
-
-
-
 
Zurück
Oben Unten