• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rustikale Flachvergrillung

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Vereinsfreunde:wl moin:

Heute geht es im Haus "w.lan" mit den Stopfen diverser Mäuler aus den neuen Bundesländern WEITER!!!!!

Schwesterchen meinte ob wir nicht mal "Jehacktesbemmen" machen wollen????

Nach Übersetzung ins Hochdeutsche ist das überbackenens Toast mit Frischkäse und Mett!

Desweiteren gibt es Thüringer Bratwurst, Nackensteaks, Lachssteaks und Bauch vom Schwein.

Mit Bildern geht es später weiter......:anstoßen:
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hier die Bilder vom Grillvergnügen:


DSCI3848.JPG




DSCI3849.JPG




DSCI3850.JPG




DSCI3851.JPG




DSCI3852.JPG




DSCI3853.JPG




DSCI3854.JPG




DSCI3855.JPG




DSCI3856.JPG




DSCI3857.JPG



Jetzt fehlt nur noch Werner F.!!!!!!!!!!!!:anstoßen:
 

Anhänge

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hier dieser!:wollen:

Wie gewohnt wenn du grillst, bei der Spätschicht.
Schaut sehr gut aus, vor allem die Bemmchen.
Ihr lasst es euch gut gehen!

Danke für den vorderen Platz für meine Antwort.:daumen1:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schööönes Grillgut... Eines davon ist mir neu:


...
"Jehacktesbemmen" machen wollen????

Nach Übersetzung ins Hochdeutsche ist das überbackenens Toast mit Frischkäse und Mett!
...
Das hört sich einfach an und kommt auf dem Foto lecker rüber! Ich würde mich um ein Paar Rezeptdetails freuen:

Toast ohne vortoasten?
Welchen Frischkäse?
Mett 50:50?
Wie und wie lange auf dem Grill rösten/backen?

Danke vorab
 

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das würde mich auch interessieren !

Gruß Frank


Schööönes Grillgut... Eines davon ist mir neu:




Das hört sich einfach an und kommt auf dem Foto lecker rüber! Ich würde mich um ein Paar Rezeptdetails freuen:

Toast ohne vortoasten?
Welchen Frischkäse?
Mett 50:50?
Wie und wie lange auf dem Grill rösten/backen?

Danke vorab
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toast ohne vortoasten?
Welchen Frischkäse?
Mett 50:50?
Wie und wie lange auf dem Grill rösten/backen?
Moin.:wl moin:

Das Rezept war mir auch neu, hat Schwester aus Thüringen mitgebracht.
Ich beschreib mal die Herstellung:
Toast ungetoastet mit Frischkäse "natur" aus der Kühltheke bestreichen, Gewürztes Schweinemett drauf (kann nach Geschmack dick oder dünn drauf)
Und dann zuerst die Mettseite auf direkte Glut (nicht gleich am Anfang des Grillens, zwecks zu hoher Hitze) nach ca. 5 Minuten wenden und dann 1 Minute von der unteren Seite, je nach Belieben der Röstaromen.

Total Einfach und schmeckt auch Geil. Gibt es jetzt öfter mal.
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das MettRöstGrillToastBrot... klingt etwas seltsam, aber ich wäre nicht hier wenn ich es nicht einmal versuchen würde...
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn das mal nicht Old School ist :thumb1:

Fehlt noch der 10 € Landmann Grill von der Tanke.

Gruß Funky
 

knuelch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, dein "MRGTB"


Einfach aber lecker, so solls sein!

MfG
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Prima Anregung.
Gleich mal Mett und Frischkäse kaufen....;-)
 
Oben Unten