• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rustikale Flachvergrillung

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Vereinsfreunde:wl moin:

Heute geht es im Haus "w.lan" mit den Stopfen diverser Mäuler aus den neuen Bundesländern WEITER!!!!!

Schwesterchen meinte ob wir nicht mal "Jehacktesbemmen" machen wollen????

Nach Übersetzung ins Hochdeutsche ist das überbackenens Toast mit Frischkäse und Mett!

Desweiteren gibt es Thüringer Bratwurst, Nackensteaks, Lachssteaks und Bauch vom Schwein.

Mit Bildern geht es später weiter......:anstoßen:
 
Hier die Bilder vom Grillvergnügen:


DSCI3848.JPG




DSCI3849.JPG




DSCI3850.JPG




DSCI3851.JPG




DSCI3852.JPG




DSCI3853.JPG




DSCI3854.JPG




DSCI3855.JPG




DSCI3856.JPG




DSCI3857.JPG



Jetzt fehlt nur noch Werner F.!!!!!!!!!!!!:anstoßen:
 

Anhänge

  • DSCI3848.JPG
    DSCI3848.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 1.246
  • DSCI3849.JPG
    DSCI3849.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 1.244
  • DSCI3850.JPG
    DSCI3850.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 1.270
  • DSCI3851.JPG
    DSCI3851.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 1.255
  • DSCI3852.JPG
    DSCI3852.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 1.264
  • DSCI3853.JPG
    DSCI3853.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 1.244
  • DSCI3854.JPG
    DSCI3854.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 1.237
  • DSCI3855.JPG
    DSCI3855.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 1.278
  • DSCI3856.JPG
    DSCI3856.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 1.272
  • DSCI3857.JPG
    DSCI3857.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 1.257
Hier dieser!:wollen:

Wie gewohnt wenn du grillst, bei der Spätschicht.
Schaut sehr gut aus, vor allem die Bemmchen.
Ihr lasst es euch gut gehen!

Danke für den vorderen Platz für meine Antwort.:daumen1:
 
Schööönes Grillgut... Eines davon ist mir neu:


...
"Jehacktesbemmen" machen wollen????

Nach Übersetzung ins Hochdeutsche ist das überbackenens Toast mit Frischkäse und Mett!
...

Das hört sich einfach an und kommt auf dem Foto lecker rüber! Ich würde mich um ein Paar Rezeptdetails freuen:

Toast ohne vortoasten?
Welchen Frischkäse?
Mett 50:50?
Wie und wie lange auf dem Grill rösten/backen?

Danke vorab
 
Das würde mich auch interessieren !

Gruß Frank


Schööönes Grillgut... Eines davon ist mir neu:




Das hört sich einfach an und kommt auf dem Foto lecker rüber! Ich würde mich um ein Paar Rezeptdetails freuen:

Toast ohne vortoasten?
Welchen Frischkäse?
Mett 50:50?
Wie und wie lange auf dem Grill rösten/backen?

Danke vorab
 
Toast ohne vortoasten?
Welchen Frischkäse?
Mett 50:50?
Wie und wie lange auf dem Grill rösten/backen?

Moin.:wl moin:

Das Rezept war mir auch neu, hat Schwester aus Thüringen mitgebracht.
Ich beschreib mal die Herstellung:
Toast ungetoastet mit Frischkäse "natur" aus der Kühltheke bestreichen, Gewürztes Schweinemett drauf (kann nach Geschmack dick oder dünn drauf)
Und dann zuerst die Mettseite auf direkte Glut (nicht gleich am Anfang des Grillens, zwecks zu hoher Hitze) nach ca. 5 Minuten wenden und dann 1 Minute von der unteren Seite, je nach Belieben der Röstaromen.

Total Einfach und schmeckt auch Geil. Gibt es jetzt öfter mal.
 
Das MettRöstGrillToastBrot... klingt etwas seltsam, aber ich wäre nicht hier wenn ich es nicht einmal versuchen würde...
 
Wenn das mal nicht Old School ist :thumb1:

Fehlt noch der 10 € Landmann Grill von der Tanke.

Gruß Funky
 
Sieht gut aus, dein "MRGTB"


Einfach aber lecker, so solls sein!

MfG
 
Zurück
Oben Unten