• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Cuor di bue

Chevallier

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Würde mich über ein paar Samen freuen [emoji4] Sind diese Tomaten sehr anfällig was regen angeht oder Sonne, oder etwas robuster?
 
Am besten hier bestellen:

www.semilas.de

Dann kannst du sicher sein, dass die Samen auch sortenrein sind.

Sonne ist für die kein Problem. Regen/Feuchte schon. Dann droht die Braunfäule.
 
Du solltest die Pflanzen dringend sehr gut abstützen, vor allem die Äste, an denen Tomaten hängen. Dank ihrer kolossalen Größe verlangt diese Sorte der Pflanze so einiges ab. Ich hatte da leider schon abgeknickte Äste und einige Tomaten, die dann runtergefallen sind.
 
Danke für dir Info. Werde ich beachten und so gut es geht auch umsetzen. Bin noch am überlegen, wie ich dass ohne Gewächshaus machen werde.
 
Zurück
Oben Unten