• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

's Jalas & Paprikas 2015

OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Nur 4 Tage später und man sieht es geht vorwärts... wenn auch langsam. Ich denke es ist mir früher nur nicht so aufgefallen, aber die verfärben sich ganz schön. Am Morgen sind die nahezu dunkelgrün und nach 3-4 Sonnenstunden deutlich heller.... und dies natürlich nicht nur in der Sonne betrachtet :roll:
DSCN3087.JPG


Wer erkennt um was es sich in den weißen Bechern links im Bild handelt - da bin ich gespannt.
DSCN3088.JPG


So schaut ein sauberer Rost vom Weber Q aus ...... noch :grill: nach gut 4 Jahren war der alte völlig fertig - was ein Glück, dass die ganze Zeit schon Ersatz im Keller lagerte :pfeif:. Eingebrannt habe ich schon mal und heute Abend wird er eingesaut.

DSCN3085.JPG
DSCN3086.JPG
 

Anhänge

  • DSCN3085.JPG
    DSCN3085.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 222
  • DSCN3086.JPG
    DSCN3086.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSCN3087.JPG
    DSCN3087.JPG
    346,4 KB · Aufrufe: 212
  • DSCN3088.JPG
    DSCN3088.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 186
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
.... ne, aber ich löse nun gerne auf..... Sonnenblumen :sun:

Das sind nach Rosen meine Lieblingsblumen und es waren auch die Lieblingsblumen von meinem Vater und der Schwiegervater mochte diese auch gerne. Die werden nun hier gezüchtet und sind für den Friedhof bestimmt. Es gibt bestimmt beim Gärtner viel tollere Blumenarrangements, diese kommen jedoch von Herzen.
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
... gut 4 Wochen später
... so langsam geht was :gnade::sun:

DSCN3436.JPG

DSCN3437.JPG

DSCN3438.JPG
 

Anhänge

  • DSCN3436.JPG
    DSCN3436.JPG
    312 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN3437.JPG
    DSCN3437.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN3438.JPG
    DSCN3438.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 100
Oben Unten