Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich reinige meine Kugeln 1x im Jahr mit Dr Becher ... Mechanische Reinigung mit Hochdruck oder Sonstigem kommen für mich nicht in FrageZu heftig?
Die kenne ich nicht. Ich nehme aber immer HandschuheEine Dose davon habe ich auch zu Hause. Mich hat die Reinigungsleistung überzeugt allerdings sollte man den Reiniger nicht unbedingt auf die Haut bekommen. Darum bin ich auf Bioodi umgestiegen.
Gruss
Kai
Gibt es da einen bestimmten Grund für?... Mechanische Reinigung mit Hochdruck oder Sonstigem kommen für mich nicht in Frage (...)
Mit der Dreckfräse in die Kugel? Würde ich echt nicht machenGibt es da einen bestimmten Grund für?
Ich habe keinen Weber, sondern einen Dancook. Ich sehe kein Problem, wenn man die Flügel unten, das Thermometer und den Aschetopf entfernt, kann man da bestimmt gut durchkärchern. Dann gibt es ja nix mehr das abfallen könnte. Hinstellen würde ich ihn dabei allerdings nicht.
Da geb ich Dir vollkommen recht.Also mein Setup zur Reinigung ist: heißes Wasser, Edelstahlreinigungsschwamm & Gummihandschuhe.
Meine Kugel sieht aus wie neue und ich jage da erhebliche Mengen an Fleisch durch.
Man muss echt nicht auf irgendwelche chemischen Zusätze zurück greifen.
Ich wohne da nicht ... ich leb da nurOK mein Lieber, nun hast du es geschafft. Jetzt bin ich neidisch!!!
Alter, hast Du es schön, da wo Du wohnst.![]()
lange nach gesucht, vor 11 Jahren gesehen und sofort gekauftNennt man dann wohl artgerechte Haltung. Wünsche ich mir auch, wenn ich groß bin...
Um Gottes Willen nie!!! Wird woanders entsorgtUnd dann spülst du die Chemiekeule im Angelweiher ab?????