• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Saisonabschluss / Auftakt vom Wandern mit Flammlachs von der Heidi

Rappattack

Bockfotznkurier
@Utti und seine Heidi. Ein unschlagbares Team :-) Der Lachs sieht mal wieder perfekt aus

Hast du die aufm OT auch dabei? :zaunpfahl:
 

Brücki

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Alles lecker, aber diese Hütt Plörre geht gar nicht. :o Das reinste Zuckerwasser.:puke2:
 

Plumber

Grillkaiser
Hi Daniel, da habt ihr es euch aber wieder sehr gut gehen lassen.... Toll 😋👍🏻🍺
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Griasde Daniel,
einfach toll 👍.
Tolle Leute wie es aussieht. Trotz Sch...wetter schöne Bilder. Und dann noch verdammt tolles Essen von dir 😋.
Gestern Abend noch Gewürz abgemischt.
Das ist klasse, kann ich jedem empfehlen 👌
Boah war das lecker 🤤
Lachs kann ich :)
Auf alle Fälle 👏👏👏.
Glaub deine Wandertruppe ist (nicht nur) in diesen Fällen verdammt froh um dich 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
....Heidi, Heike... da kommt man ja ganz durcheinander....;)...scheint ein geselliger Abend mit lecker Essen (und Bier) gewesen zu sein...:thumb1:...

Gruß
Christian
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
Der Fischgott hat wieder zugeschlagen.
Wieder mal eine klasse Aktion, Daniel :thumb2:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
Aber dafür hab ich den mal bei Dir zu Hause genießen dürfen ......... und der war genial gut. Besonders Deine Gewürzmischung dazu.
 
Oben Unten