Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß, ist schon über einJahr her, habe jetzt das erste Mal Salami gemacht im DA. Hab sie 5 Wochen hängen lassen bei 5,5° und Luftfeuchte von 78%. Kein Schimmel, kein Nichts. Danach kalt geräuchert 6 Std. , abgewaschen und nochmal in den DA für 7 TageHallo ich hätte letzte Woche versucht Salami zu machen ... das Wursten selbst ging, gut allerdings habe ich heute bemerkt, das die Salami nicht mehr so gut riecht und überall schimmlig geworden ist. Ist ein weisser Flaum überall drauf
Ich habe die Würste im DryAger DX500 hängen.
Wäre gerade beim Tag 5 deswegen wollte ich die Temperatur nun auf 20° runter stellen, was ich jetzt aber nicht mehr machen muss, da ich eher alles wegwerfen werde ....
Den DryAger habe ich auch laut Hersteller umgestellt auf Salami
Bin zwar kein Italiener, aber für mich gehört auf eine Salami auch Edelschimmel und kein RauchOhne Schimmel und mit Rauch?
Dann würde ich es nicht mehr Salami nennen (als Italiener)
Nun ja, die Sorten Salame Napoli und Secondigliano werden geräuchert. Wobei letztere Sorte eine Spezifischere aus eben namengebendem Stadtteil Neapels istBin zwar kein Italiener, aber für mich gehört auf eine Salami auch Edelschimmel und kein Rauch