• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salami und Pfefferbeisser

...ich habe experimentell ´mal ein paar dickere Pfefferbeißer angefertigt. Mal schauen was davon wird. Gerade sehe ich, daß ich sie vllt. nochmal nachbinden sollte....
CIMG9690.JPG

...so sah Charge No. III gestern aus. Haben schon schön Farbe bekommen. Weil ich auf die Schnelle leider keinen Schafssaitling 20/22 bekommen habe, mußte ich auf das Kaliber 22/24 ausweichen. Das Format entspricht in etwa einem dünnen Wiener-Würstchen. War ja aber auch nicht geplant, dieses Jahr nochmal Pfefferbeißer herzustellen. Eigentlich sollte nach Fuhre No. II Schluß sein.
CIMG9692.JPG
CIMG9693.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9690.JPG
    CIMG9690.JPG
    419,3 KB · Aufrufe: 363
  • CIMG9692.JPG
    CIMG9692.JPG
    381,7 KB · Aufrufe: 390
  • CIMG9693.JPG
    CIMG9693.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 297
klasse Würscht sind das geworden :messer:
 
Zurück
Oben Unten