Hallo Zusammen,
An Weihnachten gab es von WuKi2 ein Kochbuch
Daraus habe ich heute mal was gebaut
Erst die Eier kochen und danach beiseite stellen
Fenchel anrösten
In den Mörser damit
Und zerstoßen
Knoblauch reiben
Und mit den Gewürzen zum Hackfleisch
Kugeln formen
Plätten und ein Ei drauf
Ei verstecken
Panierstraße
Doppelt pannierte Bällchen
Immer je zwei ins heiße Fett
Blubber
Schöne Farbe
Abtropfen
Nebenbei habe ich aus 1 Ei eine senflastige Mayo gezogen
Serviert auf Alibi-Salat und ohne Sardellen, die mag GöGa nicht so gerne
Zum Snacken sind jetzt noch 3 Eier da
An Weihnachten gab es von WuKi2 ein Kochbuch
Daraus habe ich heute mal was gebaut
Erst die Eier kochen und danach beiseite stellen
Fenchel anrösten
In den Mörser damit
Und zerstoßen
Knoblauch reiben
Und mit den Gewürzen zum Hackfleisch
Kugeln formen
Plätten und ein Ei drauf
Ei verstecken
Panierstraße
Doppelt pannierte Bällchen
Immer je zwei ins heiße Fett
Blubber
Schöne Farbe
Abtropfen
Nebenbei habe ich aus 1 Ei eine senflastige Mayo gezogen
Serviert auf Alibi-Salat und ohne Sardellen, die mag GöGa nicht so gerne
Zum Snacken sind jetzt noch 3 Eier da

