• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salsiccia Scotch Eggs

Einweggriller

Einweggriller & Matrizen-Zauberer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

An Weihnachten gab es von WuKi2 ein Kochbuch

PXL_20260104_132439716.webp


Daraus habe ich heute mal was gebaut

PXL_20260104_132506119.webp


Erst die Eier kochen und danach beiseite stellen

PXL_20260104_133520606.webp


Fenchel anrösten

PXL_20260104_134448693.webp


In den Mörser damit

PXL_20260104_134600614.webp


Und zerstoßen

PXL_20260104_134631456.webp


Knoblauch reiben

PXL_20260104_135025530.webp


Und mit den Gewürzen zum Hackfleisch

PXL_20260104_135130758.webp


Kugeln formen

PXL_20260104_135708464.webp


Plätten und ein Ei drauf

PXL_20260104_140604074.webp


Ei verstecken

PXL_20260104_140704517.webp


Panierstraße

PXL_20260104_142315415.webp


Doppelt pannierte Bällchen

PXL_20260104_143053707.webp


Immer je zwei ins heiße Fett

PXL_20260104_143129427.webp


Blubber

PXL_20260104_143132904.webp


Schöne Farbe

PXL_20260104_143348076.webp


Abtropfen

PXL_20260104_144733051.webp


Nebenbei habe ich aus 1 Ei eine senflastige Mayo gezogen

PXL_20260104_141526468.webp


Serviert auf Alibi-Salat und ohne Sardellen, die mag GöGa nicht so gerne

PXL_20260104_145311288.webp


Zum Snacken sind jetzt noch 3 Eier da
 
Superknaller :thumb2: Habe die schon ewig auf der Liste, absolut toll zubereitet. :cook::cook:
 
Kann ich mir gut vorstellen
 
Du solltest doch mal einen Lieferdienst von Landsberg nach Buchloe einrichten 😋
Das schaut sooo lecker aus 🥰
 
Wow, da haste mal wieder richtig einen rausgehauen!
Mein DryJanuary am Gaumen ist definitiv durch! ;)
 
Zurück
Oben Unten