Hallo Zusammen,
es steht mal wieder ein Spanferkel auf dem Programm.
Bei den letzten beiden Wutzen hab ich immer ein wenig Lake angerührt und diese dann mit einer Nadel in die Schinken und die Schultern gespritzt, danach die Haut eingeschnitten und die Wutz innen und außen mit Meersalz eingerieben, dann 1 oder zwei Tage ab in die Kühlung.
Von der eingespritzen Lake hab ich aber nicht wirklich was geschmeckt.......
Kann mir jemand sagen wir die Konzentration so einer Lake sein soll?
es steht mal wieder ein Spanferkel auf dem Programm.
Bei den letzten beiden Wutzen hab ich immer ein wenig Lake angerührt und diese dann mit einer Nadel in die Schinken und die Schultern gespritzt, danach die Haut eingeschnitten und die Wutz innen und außen mit Meersalz eingerieben, dann 1 oder zwei Tage ab in die Kühlung.
Von der eingespritzen Lake hab ich aber nicht wirklich was geschmeckt.......
Kann mir jemand sagen wir die Konzentration so einer Lake sein soll?