• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salzlake vom Fisch abwaschen oder nicht?

da kannst auch ein ganzes Päckchen Wacholderbeeren in die Lake werfen du wirst es nicht schmecken
wenn du aus den Gewürzen wirklich Geschmack rausholen willst musst die Lake schon aufkochen.

Aber auch dann schmecken die Gewürze nicht wirklich vor. Mittlerweile gibt's bei uns den Räucherfisch nur noch in Salz
eingelegt abgerundet mit etwas Zucker
Ich habe die Gewürze in der Lake auch schon mal aufgekocht. Ob es was gebracht hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich weiß auch nicht ob der halbe Teelöffel Chili was ausmacht. Ich mache es für das gute Gefühl.

hättest mal einen Fisch geschuppt wie ich oben geschrieben habe hättest den Unterschied sehen können.
Ist aber ja nur optisch, die Hauptsache ist das die Fische geschmeckt haben.
Ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit wegen der Farbe machen würde :D
 
Zurück
Oben Unten