• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samenspende ;)

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

:flagge2: große frage an die Super Chili züchter hier. Ich bitte euch um nächstes Jahr schön viele verschiedene Chilis aufzuziehen um ein paar Samen von diversen Chilis:) ich sende euch gerne ein Brief wo Rückporto und ein Umschlag drin ist :nusser:
Ich würde mich freuen
Gruß Stephan
 
hi, ich habe noch Samen von Grichischen Peperoni, Schärfegrad 0 bis 1
mfg
Marco
 
ich hab sibirische hauspaprika..schärfegrad musste nachgucken, aber SCHARF (also ich nehm das zum würzen bzw mach chilipulver draus)
 
Vielen dank bekommt pns :prost:
 
Kriegst von mir buth jolokias! War mal der schärfste chili der welt! Über eine million scoville! Meine zucht ist sehr gut geworden... Brauchst etwas geduld zur zeit viel arbeit...
 
Zurück
Oben Unten