• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

funzt, am Ipad ebenfalls ohne Probleme
 
Menno.... Helft mir dochmal: ich brauche mal Argumente für/gegen Triple oder Twin... Einen MUSS ich haben. Das ist echt schwer. Survival Kit ist da mal sekundär, meine Fresshupe - äh... GöFreu - ist eh schon überzeugt, daß es dann wieder viiiel mageres Fleisch gibt, was angeblich dem Bikini gut tut (gut, den habe ich nicht gefragt, den armen...).
VG
Peter
 
Menno.... Helft mir dochmal: ich brauche mal Argumente für/gegen Triple oder Twin...
Hast du eine Terasse/Balkon wo du den Triple fest hinstellen kannst dann würd ich ihn nehmen, soll es etwas mobil sein würde ich eher den Twin nehmen.
Wobei mit dem richtigen Gefährt ist der Triple auch mobil, also ich bin mit dem Twin von der Größe her sehr zufrieden verköstige in der Regel 4-6 Leute und das passt ganz gut.
 
Der Triple ist mit seiner Größe ein vollwertiger Grill mit gutem Potential für Roteserie Sachen


Anhang anzeigen 1936042

Was war eigentlich der Grund, die Roti weiter Richtung Öffnung gewandert ist?
Bessere Erreichbarkeit zum Einpinseln bzw. zum Abschneiden von Gyros etc. ? Weniger "direkte" Oberhitze?
 
Menno.... Helft mir dochmal: ich brauche mal Argumente für/gegen Triple oder Twin... Einen MUSS ich haben. Das ist echt schwer. Survival Kit ist da mal sekundär, meine Fresshupe - äh... GöFreu - ist eh schon überzeugt, daß es dann wieder viiiel mageres Fleisch gibt, was angeblich dem Bikini gut tut (gut, den habe ich nicht gefragt, den armen...).
VG
Peter
Mir geht es grade ähnlich... rein rational wäre der Twin für mich wahrscheinlich fast immer ausreichend. ABER Haben ist besser als brauchen und mehr Grillfläche/Spießlänge ist auch immer besser ;-)

Abgesehen von der besseren Handlichkeit und dem gerineren Preis gibts ja galub ich nix was der Twin kann und der Triple nicht...
 
Was war eigentlich der Grund, die Roti weiter Richtung Öffnung gewandert ist?
Bessere Erreichbarkeit zum Einpinseln bzw. zum Abschneiden von Gyros etc. ? Weniger "direkte" Oberhitze?
Jo..
Eigentlich hast du es schon raus gefunden warum der verlegt wurde.
Man braucht so kein Blech oben rein schieben um das Fleisch oder sonst was gegen die Hitze zu schützen.

 
Mir geht es grade ähnlich... rein rational wäre der Twin für mich wahrscheinlich fast immer ausreichend. ABER Haben ist besser als brauchen und mehr Grillfläche/Spießlänge ist auch immer besser ;-)

Abgesehen von der besseren Handlichkeit und dem gerineren Preis gibts ja galub ich nix was der Twin kann und der Triple nicht...
Mir geht es absolut auch so. Habe ja schon den Otto O.F.B.
Wollte eigentlich den Twin da der eigentlich vollkommen ausreichend und sicherlich auch handlicher ist. Aber dann hätte ich zwei Twin. Wobei der Phönix ja noch ein App Update bekommt.
Somit wäre der Tripple wieder im Rennen.
Echt schwierig, bin daher noch etwas unentschlossen weichen ich nehmen soll.
 
bin daher noch etwas unentschlossen weichen ich nehmen soll.
Geht mir genauso, ich hatte zwar fest den 2go eingeplant, aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich nicht doch einen zweiten Twin nehme um auch schon wegen der APPs am Ball zu bleiben, wer weiß ob für den V2 noch sehr viel entwickelt wird.
Nachdem ich den OHG wöchentlich mind. einmal nütze............... immer diese Entscheidunden und keiner nimmt sie einem ab
 
Ich befürchte bei meiner hilft es nicht, Nacht dem ich es gestern erzählt habe, ist Sie zu Khaleesi mutiert. :t㳳chel:
Ist doch perfekt. Wenn die Drachen da sind kannst du dir den OHG sparen.
 
Ich bin auch im Kampf zwischen Vernunft (aka Twin) VS Gier (aka Triple) und suche die richtigen Argumente.
Wie sieht es aus, wenn man eine Ente oder sogar eine Gans mit Roti betreiben will? Reicht mir der Twin oder habe ich wirklich ein Argument für den Triple gefunden:hmmmm:?
 
Ich sehe die Ausgaben als Investition und GöGa sieht das auch so, sie unterstützt mich. Und angesichts der Resultate der Entwickler als sehr, sehr gute Investition mit viel Potential für schöne Erlebnisse über viele Jahre. Natürlich ist das viel Geld. Aber ich muss mit einem Sportgeräte Erfahrungen machen, um damit hervorragende Resultate erreichen zu können, ich werde erst über die Zeit besser damit. Und wenn der OHG>10 Jahre hält, ist der Betrag pro Jahr vertretbar und mit der Zeit kann ich vieles ausprobieren in lern ich darauf zu zaubern 😁
Danke an die Entwickler, dass ihr das möglich macht.
 
Ich habe eine Frage zu den Griffen. Ich weiß, dass die passenden ausverkauft sind.
Im Link werden nur Runde Angeboten. Auf den Bildern vom Phönix sind eckige. Kann das sein oder hat das etwas mit dem Ausverkauf zu tun?
 
Zurück
Oben Unten