• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen aus Metall

Hallo Martin,

welche Dosen gefallen dir? Bitte schaut Euch mal in unserem Shop um. Diese sogenannte "Spice-Dose" hat bei uns einen wesentlich besseren Streueinsatz als die in Eurer Sammelbestellung.
http://www.gesundwurzen.de/store/gewuerzdose-tin.html
Selbstverständlich bekommt auch jeder Besteller eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst (für den Endverbraucher).
Lieferung nach Zahlungseingang: 1-3 Tage
 
Hallo Martin, kein Problem. Und auch bei mir bekommst du eine Rechnung.
Weil ich solche Sprüche hier befürchtet habe.Ich bezahle Steuern darauf und Spende trotzdem noch an Paulinchen.
Ich verdiene kein Geld damit. Aber da nach der letzten Sammelbestellung schon solche Sprüche und Andeutungen kamen, habe ich ein Gewerbe angemeldet und zahle ordnungsgemäß Steuern.Und die Zahle ich aus eigener Tasche, weil das Geld was ihr mehr bezahlt direkt an Paulinchen geht.
 
Hallo Martin,

welche Dosen gefallen dir? Bitte schaut Euch mal in unserem Shop um. Diese sogenannte "Spice-Dose" hat bei uns einen wesentlich besseren Streueinsatz als die in Eurer Sammelbestellung.
http://www.gesundwuerzen.de/store/gewuerzdose-tin.html
Selbstverständlich bekommt auch jeder Besteller eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst (für den Endverbraucher).
Lieferung nach Zahlungseingang: 1-3 Tage

Diese Dosen sind wesentlich billiger im Einkauf und von der Qualität nicht so gut, deswegen wollen die meisten hier die anderen Dosen.
 
Ok, über Qualität will ich mit dir nicht diskutieren du bist der "Fachmann" und solltest dich besser damit auskennen als ich. Aber wenn die meisten hier lieber die "schlechteren" wollen ist das eben so.
Das Hinweisen finde ich ja ok, aber dann die anderen Dosen als schlechter darzustellen find ich schon komisch. Na ja.
 
Hallo Dithmarsche ich würde gern dein Angebot annehmen kannst du mir den die restlichen Daten per Mail schicken. Und danke für die schnelle Antwort.

LG Martin
 
Ok, über Qualität will ich mit dir nicht diskutieren du bist der "Fachmann" und solltest dich besser damit auskennen als ich. Aber wenn die meisten hier lieber die "schlechteren" wollen ist das eben so.
Das Hinweisen finde ich ja ok, aber dann die anderen Dosen als schlechter darzustellen find ich schon komisch. Na ja.
Aber das hast du doch selbst geschrieben:
Diese Dosen sind wesentlich billiger im Einkauf und von der Qualität nicht so gut, deswegen wollen die meisten hier die anderen Dosen.
 
Ich verstehe aktuell die Debate nicht, Dithmarsche macht eine Sammelbestellung und spendet Geld was er für seine Arbeit erhält, hier erstmal meinen Respekt dafür.
Gerdi ist ein Händler der seine Dosen anbieten möchte, was die Quali angeht ist es Geschmackssache der Besteller ob sie einen Mercedes für 1,85 €/Stck möchten oder lieber einen Trabant für 1,- € (Marken sind einfach nur als Beispiel genannt), der eine ist mit dem Trabant genauso zufrieden wir ein anderer mit dem Mercedes, es liegt einfach im Auge des Betrachters.

Nun wenn ich mit aber Unterschiede im Schnelldurchlauf betrachte, wären mir der "fast" doppelte Betrag nicht wert. Würde Gerdi hier sagen sie macht Staffelpreise je nachdem wie viele hier Bestellen sodass wir grob in die Richtung des anderen Streuers kommen würde, könnte ich sagen okay klingt fair. Vllt. habe ich das Angebot übersehen, dann sorry.

Oder du machst ein eigenes Thema auf, wo du deine Bestellungen annehmen kannst, dann kann jeder selber Entscheiden in welches "Autohaus" er geht.
 
das Thema gibt es schon...
Und auch mit Rabatt für die Mitglieder des Forums...

edit:
Ich kann das Angebot gerne wiederholen:
http://www.gesundwuerzen.de/store/gewuerzdose-tin.html
0,99€/ Stück zzgl. MwSt. = 1,18€
zzgl. Versand: 5,95€
Mindestabnahme: 20 Stück
Anfrage und Bestellung per Email an: info(at) gesundwuerzen.de

Sollten andere Dosen gewünscht werden, Preise bitte anfragen.
 
Herzlichen Dank, ich habe mal kurz geschaut und du hast Recht das Angebot gibt es noch bzw. es gab mal ein Angebot von 2011.
Um nicht frech zu wirken aber ich hätte mich gefreut wenn du hier in dem Thema einfach das was du nun geschrieben hast mit aufgeführt hättest.
Dann wären die Preise klar gewesen und der Rest, es hätte die Sache wesentlich vereinfacht, weil es sucht keiner denke ich in Themen von 2011 einen Preis oder ein Angebot.
 
die Dosen kann ich für fast die Hälfte anbieten, aber da es nicht mehr so gefragt war wurden die anderen wieder bestellt.
 
bin hier nicht zum Gewürzdosen verkaufen, sonder weil ich Bock auf grillen habe. Das mit den Dosen hat sich so ergeben durch die ganzen Sammelbestellungen und wenn sich hier jeman dadurch angepi...... fühlt muss er das sagen !! Ich habe mir den ganzen kram nur angetan weil
1. ich Bock drauf hatte
2. andere hier günstige Dosen bekommen
3. Paulinchen was davon hat !!
 
Ein schönen Sonntag zusammen,
ist nach der Diskussion, das hier zum erliegen gekommen?
Ich hätte nämlich noch Interesse an den Dosen von Dithmarscher.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten