• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung GSV-Fahne Frühjahr 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal den Preis abwarten, dann bin ich mit 2 Fahnen dubai.
 
Servus und Hallo

Wäre bei 25 Teuronen auch dabei

LG aus dem Tauberkreis
 
Wenn der Preis stimmt, dann wird in Limburg auch eine benötigt....
:gs-rulez:
 
dito, dann auch für mich eine
 
meine daten hast du per mail bekommen!

LG günta!
 
Bei Gesamtkosten um die 25 € wäre ich auch dabei.

Gruß Matthias
 
Bei dem Preis wird wohl die erste in Homberg gehisst :flagge1:
 
Hab leider noch keine Antwort bekommen, bin aber voll dabei einen günstigen Hersteller zu suchen.

Sobalt ich denn fixen Endbetrag weiß erfahrt ihr es als ersten.

LG.Martin
 
Nachtrag

Stand 29.01.2012 8 Bestellungen fix 1 reserviert
 
Also für den Preis hänge ich eine nach Bad Salzig an den Rhein und mach ne Party ,wollte ja die ganze Zeit schon eine haben jetzt wird eine Bestellt .

:prost:

:flagge2:

:metal:

Gruß vom Rhein

Oli
 
Also für den Preis hänge ich eine nach Bad Salzig an den Rhein und mach ne Party ,wollte ja die ganze Zeit schon eine haben jetzt wird eine Bestellt .

:prost:

:flagge2:

:metal:

Gruß vom Rhein

Oli

Vom welchem Pris redest Du jetzt?

Ich würd vorschlagen mit den Bestellungen und Wünschen erstmal
zu warten bis ein Preis feststeht! Ansonsten wirds hier unübersichtlich.
 
Zustimm.
Aber man kann ja schon mal seine Kaufbereitschaft bekunden.
 
Ja ich will auch so ein Stöffle... aber nicht um jeden Preis.:pfeif:

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten