• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Samstagsvergrillung - Spareribs

Holzmichl

Fleischtycoon
Hallo Freunde des Grills,
nach langer Fotoabstinenz, gibt’s auch von mir mal wieder ne bebilderte Samstagsvergrillung.
Da ich den Aufwand gering halten wollte, hab ich mich für Ribs entschieden. So konnte ich mich voll und ganz dem Lack
meines Autos widmen ( der Winter hat schöne Spuren im Lack hinterlassen :motz: )

Am Freitag nach der Arbeit geschwind paar Ribs auf dem Heimweg eingekauft und losgelegt.



geputzt und gehäutet und anschließend zum Baden im Apfelcidre geschickt.
IMG_0084.jpg

IMG_0085.jpg



Samstag früh dann schnell gepudert
IMG_0088.jpg


Chinabüchse angeheizt, außerdem habe ich mir erlaubt den Wert der Büchse um 45% zu erhöhen,
ich glaube der Abstandshalter wiegt mehr als die Büchse :rofl:
IMG_0090.jpg


Bei 120° aufgelegt
IMG_0091.jpg


Phase 2 eingeleitet
IMG_0094.jpg


Für den Hunger zwischen der Arbeit schnell was zum Snacken gemacht
IMG_0095.jpg


Mit Bullseye eingepinselt und Deckel wieder zu
IMG_0096.jpg


Dann war es endlich soweit, der Magen hing schon langsam zwischen den Knien :essen!:
IMG_0098.jpg

IMG_0100.jpg

IMG_0103.jpg



Fazit:
Nach getaner Arbeit und Feierabend:saufen2: hat man sich das verdient :)
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
sehr lecker....
war wohl Rib-Wochenende ;-)
Bei mir gab es "nur" Steak!
 
Oben Unten