• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Gewinnspiel

wer war nun der Glückliche :)
 
@hothouseduke

Sorry.... irgendwie haben wir den Kommentar bzw. die Frage übersehen. Der Gewinner der Facebook Verlosung hat nichts mit den GSV Testern zu tun, 2 unterschiedliche Aktionen... Der Gewinner hat auf Facebook im Santos Gewinnspielbeitrag selber kommentiert und sich als Gewinner "geouted"... ist vielleicht bei der Flut an Kommentaren nicht leicht zu finden, aber es ist da :) Er kommt aus Marienheide.

PS: es kommen bald weitere Gewinnspiele von uns, auch direkt hier beim GSV...

Beste Grüße!
 
@Santos Grill-Shop Schön wäre es wenn diese dann in der Öffentlichkeit sind, so das alle Teilnehmen können und nicht in Facebook.

Es gibt immernoch genug Leute, mich eingeschlossen die mit Facebook nichts zu tun haben wollen.
Leider sieht man es immer mehr das man gezwungen werden soll sich bei Facebook anzumelden um sich über gewisse sache zu Informieren oder bei gewissen sachen Teilzunehmen.
 
Es gibt immernoch genug Leute, mich eingeschlossen die mit Facebook nichts zu tun haben wollen.
Leider sieht man es immer mehr das man gezwungen werden soll sich bei Facebook anzumelden um sich über gewisse sache zu Informieren oder bei gewissen sachen Teilzunehmen.
Du sprichst mir aus der Seele Boris
 
Also ich hab kein Problem mit Facebook, aber ehrlich gesagt finde ich die Gewinnspiele auf Facebook um mehr Reichweite mit sinnlosem teilen zu erreichen nervig!
 
Zurück
Oben Unten