• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Memphis, UC 500, Florida oder Weber??

puh, endlich entschieden. Es ist nun ein CADAC Meridian 4B geworden und zwar zu einem sehr vernünftigen Preis. Nach echt langer Entscheidungs- und Vergleichsphase gefällt er mir einfach am besten, von der Verarbeitung her, aber auch optisch. Hatte ihn lange Zeit gar nicht auf dem Schirm, weil die Marke (aus Südafrika) doch recht unbekannt hierzulande ist. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, muss noch knapp 2 Wochen warten :prost:
 
Hi Grillb00n,

Bin ganz frisch hier und schnall noch nicht so ganz wie das hier mit den PN funktioniert -

Wie sind deine Langzeit-Erfahrungen mit dem Cadac Meridian?

Habe mir das Teilchen auch gegönnt - Temperatur geht nicht über 240 Grad und vor allem läuft der weiße Emaille-Deckel hässlich braun an.

Wäre dir dankbar für eine kurze Rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten