• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sapori in Zirl/Tirol

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gestern war ich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen zum Mittagessen unter dem Kastanienbaum, auch gestern war Kaiserwetter in Tirol - https://sapori.at/

Ein sehr guter Italiener, bin dort recht oft mit Schwester. Die Mittagsmenüs sind immer gut zusammengestellt, die Nudeln perfekt, es gibt immer vorher Suppe und einen gemischten Salat.
Auch hier ist das Personal freundlich und aufmerksam :-) Der SchaGaGa ein Traum 😍

IMG_2602.png

IMG_2600.png

IMG_2603.png

IMG_2606.png

IMG_2607.png

Noch ein paar Bilder von früheren Besuchen ...

IMG_1031.png

IMG_1036.png

IMG_1041.png

IMG_1043.png

IMG_1907.png

IMG_2504.png

IMG_1916.png

Ciao Silvia

ja... das gefällt mir außerordentlich :thumb2:
:weizen:

ja... das gefällt mir außerordentlich :thumb2:
:weizen:

Das habe ich mir gedacht, Du hast ja einen Hang zum Italienischen beim Essen :-)

Das ist in der Nachbarschaft. :sun:
Silvia den testen wir😍

So ist es, nicht weit weg von Michael, über'n Berg oi und schon bist im Süden 😎 Bin dort recht oft weil es günstig liegt und uns das Essen schmeckt. Unter dem Kastanienbaum ist es bei Sonnenschein fein kühl und wenn man Sonne mag gibt es ein paar Tische in der Sonne.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

und uns das Essen schmeckt
Danke und gut zu wissen!
Ich mag gerne Pizza und die Damen Nudeln....

Bei uns heroben gibt es auch welche, aber des meistens nicht das gelbe vom Ei!
Wenn wir im Sommer etwas Stress hatten, haben wir fast jede Pizzeria getestet und eigentlich war keine richtig gut. 🫣
Aber preislich waren sie ganz weit vorne.
😅

Pizza Tirolese, nix besonderes außer mit Speck 19.50o_O
Crazy!

Tolles Restaurant Silvia, das Essen sieht sehr lecker aus 👍😎🍻.

Hallo Silvia!
Wir waren auch dort....
IMG_20231025_190105.jpg

Wir haben nicht reserviert und gerade noch einen Tisch bekommen.
Es gab Pizza für uns
IMG_20231025_193324.jpg

War richtig gut!
Danke für den Tipp und da fahren wir wieder hin. In Seefeld ist so eine Pizza zurzeit nicht zu bekommen. Außer bei mir daheim, die ist noch besser 😍

Liebe Grüße Familie TirolGrill

Hallo Silvia!
Wir waren auch dort....
Anhang anzeigen 3261762
Wir haben nicht reserviert und gerade noch einen Tisch bekommen.
Es gab Pizza für uns Anhang anzeigen 3261763

War richtig gut!
Danke für den Tipp und da fahren wir wieder hin. In Seefeld ist so eine Pizza zurzeit nicht zu bekommen. Außer bei mir daheim, die ist noch besser 😍

Liebe Grüße Familie TirolGrill

Freut mich daß es Euch dort geschmeckt hat Michael, wie schon geschrieben ich bin oft und gerne dort.

Lieber Gruß auch an Deine Christine und die Rasselbande - Silvia

Zurück
Oben Unten