• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauenfilet mit Pfirsichen

Festus

Rippenschminker
Hallo zusammen,
da heute mal wieder Kurzarbeit angesagt ist, muss man den Tag irgendwie sinnvoll nutzen. Gestern abend in der Metro eingekauft....schönes Sauenfilet. Ich werde es aufschneiden und mit Magic Dust würzen, dann mit Ziegenkäse, Kräutern, Pfirsichen und angschwitzten Zwiebeln u. Knoblauch füllen. Anschließend in Speckmanten einrollen und dann in der Kugel zubereiten (ca. 10 Minuten mit Apfel smoken). Das werde ich heute abend aber erst machen....vorerst stelle ich mal die Vorbereitungen ins Netz, alles weitere folgt dann zu gegebener Zeit. Dazu mache ich dann noch Paprika-Zwiebel-Tomate-Kartoffel-Gemüse, eine Pfirsichsauce und Reis. Genug gelaabert....hier die ersten Bilder:
Ein schönes Stück...
1.jpg

Aufgeschnitten...
2.jpg

Gewürzt mit Magic Dust (gaaaanz vorsichtig....)
3.jpg

Zwiebeln und Knoblauch angeschwitzt
4.jpg

Füllung: Zwiebel, Knoblauch, Kräuter, Ziegenkäse u. Pfirsiche
5.jpg


6.jpg

in Speckmantel gerollt und zugeschnürt...
7.jpg


8.jpg


9.jpg

so, nun erst mal Pause.
 
Festus, das wird! Sieht jetzt schon verdammt lecker aus :sabber:
Bin sehr gespannt :bierchips:
 
HAllo Festus,

das sieht jetzt schon außerordentlich lecker aus. Bin auf das Endergebnis gespannt. Ich stehe auf Fleisch mit Obstgeschmack. Das schmeckt dann immer ein bisschen Fruchtig auf der Zunge.
 
habt Geduld Leute - heute abend soll´s fertig sein. Ihr habt das Stück gesehen - das schaff´ ich nicht alleine.....is ne Überaschung für Göga!
 
Das kann ich mir gedanklich schon sehr gut vorstellen. Da läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammmen (und in der Mittagspause gab's nur ein olles Würstchen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt)


Bin mal auf die weitere Doku gespannt


gruß

Frank
 
...so weiter geht´s....man Leute, das war der Hammer - sowas Leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen...aber seht selbst...ich lass die Bilder sprechen:
10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15_a.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg

die Pfirsichsauce war der Oberhammer...darauf ein gutes Spezial Rauchweizen...Prost!

Gruß
Festus
 
Hallo Festus,

mmmmmmmmmhhhhhhhhh. Da läuft mir ja wirklich das Wasser im Munde zusammen. Sieht sehr lecker aus, ist da noch was über für mich???

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das mit der Pfirsichsoße sehr Fruchtig-Lecker schmeckt.

Großes Kompliment.:saufen::saufen::saufen:
 
:saufen:HUi hui hui!
Do L.M.a.A...h so was von lecker,saftig,boah
stell mal das zept für die sosse ein:grün:bitte bitte bitte:saufen::saufen:

Greetz aus der Bretagne Lunes
 
Na das nen ich doch mal ne punktlandung! :grill: Schaut wirklich "SAU" lecker aus!! ;) :sabber: Wird definitv gespeichert und nachgegrillt!!
 
Passt :thumb2:
Sauber gemacht. Ich hoffe, Göga weiß den GSV nun zu schätzen :-?
 
Zurück
Oben Unten