• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sauerbraten ... a dopft´s gschichtle 16 !!!

Hi Thumsi,
seeeeehr schöner Sauerbraten, mit heller Soße ist mal was neues, im DOpf hatte ich noch keinen Sauerbraten, danke für die Anregung.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Eigentlich ist der Dopf sogar "der ideale" Topf für einen Sauerbraten.
Unsere früheren Sauerbraten wurden auch immer im Gußbräter zubereitet und bei geschlossenem Deckel gegart.

Ein Lob auf den, der den Dopf erfunden hat :)
 
Der sieht super lecker aus.
Hätte jetzt auch gern so ein Stück.

:happa::happa::happa::happa::happa:
 
Dankeschön für des schöne dopfte gschichtle, Thumsi!

Schaut wieder einfach super aus.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten