Argo wünschte sich Sauerkraut....
hat Kasseler Nacken (Kamm sagt Ihr?) gekauft.
"Mary - die haben die Reste als Koteletts geschnitten"
-Egal, Karl- das geht auch mit Koteletts - Himmel, was für große Biester!
Koteletts in der Pfanne angebraten. Dann in den Dampfdrucktopf geben; Sauerkraut obendruff.
Einen Apfel geschält und fein gestiftelt zufügen und untermischen.
"Arndt, ein Brauhaus hier bietet immer *Ananas-Sauerkraut* - ich habe das noch nie gegessen, aber es reizt mich, das mal zu machen!"
"Mary - ich habe das mal als wir in Dresden waren, gegessen - das war sehr lecker!"
Also auch noch 4 Scheiben Ananas gestiftelt und untermischen.
Kartoffeln waren schon geschält für KaPü.
Und das Allerwichtigste fürs Sauerkraut, damit es nicht in den Zähnen quietscht, sondern schön saftig ist: eine wirklich dicke Kartoffel schälen und beiseite legen.
Alles kochen.
Fleisch aus dem Topf nehmen.
Dann kommt die dicke Kartoffel auf die Reibe, um das Ganze - wie nennt Ihr das? schlotzig? zu machen - das Sauerkraut quietscht dann nicht mehr in den Zähnen.
Bilder
Eines vorweg: Der Arndt meinte, die Ananas sollte man zum fertigen Gericht hinzufügen, weil die total den Geschmack vom Sauerkraut annehmen....
:girlkuckuck: (kannst alt werden wie 'ne Kuh - und du lernst immer noch dazu.....) :husch1:
hat Kasseler Nacken (Kamm sagt Ihr?) gekauft.
"Mary - die haben die Reste als Koteletts geschnitten"
-Egal, Karl- das geht auch mit Koteletts - Himmel, was für große Biester!
Koteletts in der Pfanne angebraten. Dann in den Dampfdrucktopf geben; Sauerkraut obendruff.
Einen Apfel geschält und fein gestiftelt zufügen und untermischen.
"Arndt, ein Brauhaus hier bietet immer *Ananas-Sauerkraut* - ich habe das noch nie gegessen, aber es reizt mich, das mal zu machen!"
"Mary - ich habe das mal als wir in Dresden waren, gegessen - das war sehr lecker!"
Also auch noch 4 Scheiben Ananas gestiftelt und untermischen.
Kartoffeln waren schon geschält für KaPü.
Und das Allerwichtigste fürs Sauerkraut, damit es nicht in den Zähnen quietscht, sondern schön saftig ist: eine wirklich dicke Kartoffel schälen und beiseite legen.
Alles kochen.
Fleisch aus dem Topf nehmen.
Dann kommt die dicke Kartoffel auf die Reibe, um das Ganze - wie nennt Ihr das? schlotzig? zu machen - das Sauerkraut quietscht dann nicht mehr in den Zähnen.
Bilder
Eines vorweg: Der Arndt meinte, die Ananas sollte man zum fertigen Gericht hinzufügen, weil die total den Geschmack vom Sauerkraut annehmen....
:girlkuckuck: (kannst alt werden wie 'ne Kuh - und du lernst immer noch dazu.....) :husch1:

guckt mich an und sagt:
ippi2: