• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauerländer Mettendchen

Alles klar, Anschnittbild überzeugt, die werden nachgebaut. Ich mach dann gleich 2 mal 2kg, mit 2 Schüsseln, meine Kitchenaid ist ja ne Nummer kleiner.
Gruß vom
Jürgen

500kg Mettwurst schaff ich nicht bis Mai und für die anderen Anwendungshebiete von GDL habe ich keine Verwendung
Schicke mir einen Freiumschlag für über 20 Gramm Gewicht, dann packe ich Dir mal etwas von meinem Jabarot Super ein,
haltbar bis November 2010. Ich schaffe die halbe Tonne nämlich auch nicht, aber mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum dabei
ist es eher wohl so wie mit dem 125 Millionen Jahre alten Himalayasalz, das abgepackt laut EU-Verordnung mindestens bis
Ende 2011 hält...

:muh:

Uwe

Moin Uwe,

Deine Wursterei sieht ja wieder hervorragend aus :thumb1:

:prost:

Live-Bild aus dem Excel-Smoker:

L1040455.jpg

Uwe

Ich habe gerade mal probiert, ein Räuchergang wird reichen!
Ab morgen können die Würstchen gegessen werden. Zwei
Tage, das ging schnell! Fotos folgen, wenn sie aus dem Rauch
kommen.

Gruß,
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Und fertig, einmal räuchern reicht, das gibt sehr aromatische frische Mettenden:

L1040456.jpg

L1040458.jpg

L1040460.jpg

Super lecker und superschnell! Für Anfänger ein gutes Rezept.

Uwe

Moin Uwe,

darf in Deine Garage jeder rein :pfeif:

Moin Moin Uwe,

Schön geworden ich würde sie aber noch ein paar Tage kühl und trocken hängen lassen!!

Genau das richtige zum
Smiley_Beer.JPG

Moin Uwe,

darf in Deine Garage jeder rein :pfeif:

Hihi Chili, ich durfte, freundlich fragen hat geholfen.:grin:
Nee, Uwe hat mir eine Kostprobe zukommen lassen.
Die Mettenden sind oberlecker und Schafsaitling als Wurstpelle einfach genial.
Wird garantiert nachgebaut.
Das ist wieder so ein Rezept von Uwe, daß man direkt ausdrucken und in die Küche mitnehmen kann.

:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:

Gruß, Richie

Zurück
Oben Unten