• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauerteig - on the long run - Langzeit!

Wenn du das für dich so handhabst ist es für dich ja gut so. Ich halte es eben nicht so.

Aber schmeiß doch nicht mit Ausrufezeichen um dich als ob es die im Ausverkauf gibt. Und sei doch bitte nicht so aggro, es hat dir ja keiner was getan.

*wundertsichüberdentondesposts*
 
Oh entschuldige bitte, ich wusste bis jetzt nicht dass Ausrufezeichen in einem Forum ganz was schlimmes ist. Wenn du willst, ändere ich das natürlich sofort.
 
Wir machen uns das mit dem Sauerteigaufheben ganz einfach:
kleine Schale mit Sauerteigansatz füllen und ab in den Gefrierer.
Auftauen lassen, mit lauwarmen Wasser und Roggenmehl vermehren und wieder etwas davon in die Kälte.
Unser ASG hält so schon ca. 7 Jahre und treibt bestens.

Grüße
Johannes
 
Oh entschuldige bitte, ich wusste bis jetzt nicht dass Ausrufezeichen in einem Forum ganz was schlimmes ist. Wenn du willst, ändere ich das natürlich sofort.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Daher lasse ich deinen sarkastischen Kommentar links liegen und gehe zum Tagesgeschäft über. Ich mag den Thread hier auch nicht zerschießen.
 
Zurück
Oben Unten