• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Big El-TT, der Thermometertisch für den El Fuego XXL

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin die PNs raus geschickt. Den Usern: dr34mfight3r, hugo dessau, Platinium76, pr0_fl0 konnte ich leider keine schicken. Vielleicht schreibt Ihr mich kurz an, dann sende ich euch die nötigen Infos.

Bald habt Ihr dann auch euren Tisch

Bis wann brauchst du denn spätestens die Rückmeldung um den Versand in KW25 mit all den anderen durchführen zu können?

Bei mir hängt es leider noch an der Anzahl meiner Beiträge, dass ich keine PN's verschicken darf...
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin die PNs raus geschickt. Den Usern: dr34mfight3r, hugo dessau, Platinium76, pr0_fl0 konnte ich leider keine schicken. Vielleicht schreibt Ihr mich kurz an, dann sende ich euch die nötigen Infos.

Bald habt Ihr dann auch euren Tisch

Du kannst mir keine schicken und ich dir auch nicht. Eine andere Form dich anzuschreiben sehe ich leider nicht. Ich werd mal schauen das ich kurzfristig die fehlenden Beiträge schreibe, damit sich das freischaltet.
 
Wir können das ja auch anders machen und ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln. Falls doch, sorry.
Schreibt mir einfach ne Mail: info (at) Fotomanufaktur-wessel (Punkt) de
 
Ich glaube jetzt haben alle bezahlt oder? Bin ja gerade im Urlaub, will aber sofort alles fertig machen wenn ich wieder da bin
 
Soooo, wie versprochen.
IMG_0343.JPG
IMG_0344.JPG


Ich weiß nicht, was Ihr Morgen macht, aber ich fange an einzupacken
 

Anhänge

  • IMG_0343.JPG
    IMG_0343.JPG
    638,2 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_0344.JPG
    IMG_0344.JPG
    461,4 KB · Aufrufe: 431
Oh wie lieb. Mir ist das schon voll unangenehm, weil ich die Montag schon raus schicken wollte.
 
Hallo Miteinander,

ich lese schon seit längerem hier in dieversen Threads mit und bin von Anfang an direkt infiziert worden. Anfangs hatte ich den "kleinen" Portland im Visier, danach war es der Landmann und nun bin ich beim Portland XXL gelandet, welchen ich mir zulegen möchte. Ich bin auch schon im Kontakt mit Petras-Grillshop, wo nun abgeklärt wird, ob der XXL lieferbar ist...

Da ich nun aber auf jeden Fall zuschlagen werde, würde mich auch der Thermometertisch für den XXL interessieren!
Wie kann ich denn mit > mick_we < in Kontakt kommen, da ich ihn nicht persönlich anschreiben kann?

Mit triumphtastischen Grüßen!
 
So, also heute gehen 9 Pakete raus. Mehr konnte ich noch nicht zuordnen. Hier mal meine Liste (Die in schwarz haben bezahlt und geht raus):

1) mick_we 1x
2) Blasser 1x
3) Der_Max 1x
4) Werner75 1x

5) Hugo Dessau 1x
6) konfetti72 1x
7) pr0_fl0 1x
8) Dr.Revilo

9) dr34mfight3r 1x
10) JuergenT
11)Platinium76
12) lalelu2008
13) Fiz

Falls jemand schon bezahlt hat und so, bitte kurz melden.
 
Zurück
Oben Unten