• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Ersatzroste für den El Fuego Portland - Edelstahl, massiv

:hmmmm:




:wiegeil:
 
Online-Frankierung abgeschlossen (meine Güte, wie ätzend!),
jetzt noch den Rest verpacken (und das ist noch viel ätzender) und heute Nachmittag geht die Reise los (das ist toll!).

WP_20170511_07_32_09_Pro (2).jpg


Auf Wunsch kann ich euch per PN die Tracking-Nr. zusenden (muss aber nicht sein, gell?)

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20170511_07_32_09_Pro (2).jpg
    WP_20170511_07_32_09_Pro (2).jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 613
muss nicht sein, nehmen würde ich sie trotzdem - bin ein tracking Junky ;)

da habt Ihr echt ne Menge zu tun gehabt...
 
Merk dir bei mir die Nummer ;) Falls was verloren geht.
 
Gleich geht es zum Abgeben...

WP_20170511_13_30_58_Pro.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20170511_13_30_58_Pro.jpg
    WP_20170511_13_30_58_Pro.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 551
Auf Wunsch dokumentiert, 3x1,5 Liter:

WP_20170511_14_04_12_Pro.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20170511_14_04_12_Pro.jpg
    WP_20170511_14_04_12_Pro.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 560
oh, krass - das hatte ich mir weniger stark vorgestellt, so verhalten die Originalen sich auch

da dicke Paket in der Mitte ist meins, oder?
 
Das findest du krass? :o
Finde ich super...

Das dicke Paket ist tatsächlich deins.

Gruß
Humpadiedel
 
oh, krass - das hatte ich mir weniger stark vorgestellt, so verhalten die Originalen sich auch

da dicke Paket in der Mitte ist meins, oder?

Um das zu umgehen hätten noch querstreben eingearbeitet werden müssen ... so biegt es sich leicht an den schwächsten stellen
 
Ähm, wir sprechen hier von 4,5 kg mittig plaziert.
Da ist doch kein Problem???

Gruß
Humpadiedel
 
ich dachte halt, dass es weniger krass ausfällt.
hier mal die normalen mit 6 (!) kg Beladen - sieht recht ähnlich aus
img_6310-jpg.1363357
 
Die Nacken sind ja auf Rost verteilt und nicht mittig wie die Flaschen oben.
Sollte also deutlich besser sein.
 
also wenn die massiven Edelstahlroste in der Praxis nicht deutlich stabiler sind als die originalen, dann brat mir einer nen Storch. Das muss anders sein...

bin da ganz relaxed...
 
Jetzt ist es sowieso egal, denn ich melde Vollzug, die Roste sind alle unterwegs...

:-)

Gruß
Humpadiedel
 
Ähm, wir sprechen hier von 4,5 kg mittig plaziert.
Da ist doch kein Problem???

Gruß
Humpadiedel


natürlich ist das kein problem ;) hab es nur physikalisch versucht zu erklären ... ich denke die sind auf jeden Fall stabiler und vorallem keine schlechten schweißnähte die brechen könnten.
 
Der große Vorteil bei den Edelstahlrosten liegt imho darin, dass es keine dünnen Stäbe gibt, die in das PP eindringen.
 
da geb ich dir recht
 
das, und sie rosten nicht, wenn man sie in die Spüma packt - das ist bei den originalen leider anders...
 
Zurück
Oben Unten