• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Notiert...

Gruß
Humpadiedel

Hallo Humpadiedel,

ich habe auch jetzt auch endlich meinen Normalen Portland von El Fuego gekauft. Die Abluftklappe von elcabone habe ich schon seit letztem Jahr. Da der El diese Woche kommen soll habe ich mich nahc weiteren Mods umgeschaut und bin ich gerade noch hier drauf gestossen.

Ich würde auch gerne 8 Stück, also 4 Paar bestellen, falls ich nicht schon zu spät bin.

Habe aber nirgendwo einen Preis gefunden. Was kostet den ein Paar?
Reichen 4 Paar um den kompletten kleinen Porti damit auszurüssten?

Grüßle Saint

PS: Wegen der Zahlungsmoral bei mir keine Sorge. Ich würde direct bezahlen, sofern ich es mir leisten kann. Sonst direct absagen.
 
@Saint3010 und @Seth: Für die UH bist seit ihr zu spät, aber ich habe euch mal notiert.
Bitte abwarten.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Humpadiedel,

sollte da irgendwie noch ein Funken Hoffnung bestehen, würde ich mich riesig über 8 (4 Satz) UH freuen.
Super Aktion die Du hier durch ziehst. Chapeau...

Freundlicher Gruß
Manfred
 
@Saint3010 und @Seth: Für die UH bist seit ihr zu spät, aber ich habe euch mal notiert.
Bitte abwarten.

Gruß
Humpadiedel

Hmm irgendwie finde ich @Seth gar nicht in den Kommentaren ;-)

Auf jeden Fall Hammeraktion von dir @Humpadiedel. Schade das ich zu spät bin, aber wer weiss, vielleicht habe ich ja noch Glück und es werden zufällig einige Mehr produziert.

Mal zur Interesse, wie war denn der Preis pro Paar?

Wer weiss vielleicht finden sich ja genug Leute für eine 2. Bestellung, wenn genug zusammen kommen würdest du diese evtl. dann nochmal machen? Oder gegebenenfalls den Kontakt mit dem Hersteller herstellen

Ich zähle schon 3 weitere Interessenten ;-)

1. Ballerstaller
2. Saint3010 - 8 Stück (4 Paar)
3. maschi57 - 8 Stück (4 Paar)

Gruss Saint3010
 
Seth nutzt die Möglichkeiten. die das Forum bietet....

1. Ballerstaller
2. Saint3010 - 8 Stück (4 Paar)
3. Seth
4. maschi57 - 8 Stück (4 Paar)

Also, es ist so, dass ich immer ein paar Teile mehr ordere, als es Besteller gibt. So kriegen die Nachzügler auch noch was.
Natürlich habe ich keine Unmengen. Wenn die SB abgearbeitet ist, wird salomonisch geteilt und ich schreibe euch an, OK?

Gruß
Humpadiedel
 
Machen wir es so.... :-)
  • Scubydoo
  • Ballerstaller
  • Saint3010 - 8 Stück (4 Paar)
  • Seth
  • maschi57 - 8 Stück (4 Paar)
Und wenn es noch mehr werden, machen wir eben noch eine SB :rolleyes:.

Gruß
Humpadiedel
 
Machen wir es so.... :-)
  • Scubydoo
  • Ballerstaller
  • Saint3010 - 8 Stück (4 Paar)
  • Seth
  • maschi57 - 8 Stück (4 Paar)
Und wenn es noch mehr werden, machen wir eben noch eine SB :rolleyes:.

Gruß
Humpadiedel

Das ist doch mal ein Wort :respekt:. Versandbestätigung des Porti hab ich. Hab auch Interesse.

  • Scubydoo
  • Ballerstaller
  • Saint3010 - 8 Stück (4 Paar)
  • Seth
  • maschi57 - 8 Stück (4 Paar)
  • irongate984 - 8 Stück (4 Paar)
 
Nur die Ruhe liebe Jünger!!!

UH müssen wir sehen, Roste geht noch.
Wenn es mit den UH so weiter geht, müssen wir wohl ein SB zwischen schieben....

Gruß
Humpadiedel
 
Sehr geil @Humpadiedel, Jetzt sind es schon 7 Neue hier in der SB für die Halter. Da geht noch was Dank des GartenXXL.de Angebotes des Portland ;-)) Kommt schon ihr fleissigen neuen Portibesitzer. Schön brav für die UHs hier eintragen ;-)

Für die 3 x Roste habe ich dir gerade das Geld per paypal geschickt ;-)
 
@Humpadiedel
Kannst Du einen neuen Porti Jünger mit 6 UH (3 Satz) auf die Liste nehmen?
Formalitäten dann per PN? Ich steige da nicht so wirklich durch :gnade:?
UND VOR ALLEN DINGEN :respekt:
Grüße
Joti
 
Zurück
Oben Unten