• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaden an Feuerbox des Monolith

Ein toller Service von Monolith, es ist absolut nicht selbstverständlich das ein Hersteller derart schnell und kulant reagiert.
Dann kannst Du ja zum Glück wieder loslegen. Viel Spaß dabei, das Wetter passt ja im Moment!
 
Ich weiss nicht wie toll der Service wirklich ist denn BGE und Kamado Joe gibt eine lebenslange Garantie auf ALLE Keramik teile.
Anruf und Bild genügt und am gleichen Tag geht das neue Teile raus.
Gruss Uwe
 
Also ich kann mich mit der Abwicklung jetzt nicht wirklich beschweren
 
Bei mir war es ähnlich, ich habe lediglich ein Bild zu meinem Händler geschickt und wollte wissen wie ich jetzt richtig vorgehe.
Die Box war zwar gerissen aber noch funktionstüchtig.
Ein paar Tage später hatte ich eine neue Feuerbox zu Hause stehen.
War alles noch in der Gewährleistung, aber sehr unkompliziert.
 
Zurück
Oben Unten